Injection Latency und andere Nistunefragen

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Injection Latency und andere Nistunefragen

Post by kanntenzwerg »

Und konnteste was erkennen?
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
htc.zenit
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 888
Joined: 18.06.2010, 18:59
Vorname: Michael
Location: Kaiserslautern
Contact:

Re: Injection Latency und andere Nistunefragen

Post by htc.zenit »

Sorry für die späte Reaktion, letzten Wochen waren Katastrophe.

Ich konnte leider mit dem Log etc. nichts auffälliges erkennen. Meiner unqualifizierten Meinung nach sieht da alles recht gut aus :/

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Injection Latency und andere Nistunefragen

Post by kanntenzwerg »

Anbei bemerkt..... Die stage 2 map ist auf der AB (zumindest bei mir) nur geeignet um den motor zu grillen. Hatte bei vollgas bei unter 200km/h 950grad auf der abgastempanzeige und es sah nicht so aus als wenn da ende gewesen wäre. die 950grad waren recht schwungvoll erreicht und die temp. ist nicht langsam gestiegen
Bin dann vom gas und hab die map runtergeschmissen.
Hab sie durch eine andere ersetzt die bedeutend besser passt. Muss aber um auf nummer sicher zu gehen nochmal zum abstimmen.
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
htc.zenit
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 888
Joined: 18.06.2010, 18:59
Vorname: Michael
Location: Kaiserslautern
Contact:

Re: Injection Latency und andere Nistunefragen

Post by htc.zenit »

Ich wünschte es gäbe eine einfache Möglichkeit bei uns Ladedruck und Abgastemperatur mit zuloggen :/
Das würde vieles stark vereinfachen.

User avatar
Pinto
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 29.09.2014, 16:48
Vorname: Klaus
Spamabfrage: Yaaay!

Re: Injection Latency und andere Nistunefragen

Post by Pinto »

kanntenzwerg wrote:
09.10.2019, 18:29
Muss aber um auf nummer sicher zu gehen nochmal zum abstimmen.
Ja mach das auf jeden Fall, und fahr daweil sicherheitshalber nicht mehr Volllast, denn genau das was du nicht siehst ist das aller gefährlichste - nämlich der Zündzeitpunkt.. Da riskierst du einen kapitalen...
´78 Lincoln Continental Town Coupe
´93 Chevrolet Corvette
´05 Mercedes E350 Avantgarde T-Modell AMG-Paket

´98 200 SX S14a Sold 01/2021
´87 Ford Sierra Coupe (MkII) SR20DET ;) - Sold 02/2020