Tausch MSD Blitz NürSpec

Post Reply
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Tausch MSD Blitz NürSpec

Post by Blackbird SX »

Servus!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Edelstahl MSD empfehlen kann, die qualitativ hochwertig sind und die meine Blitz leiser machen. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich will sie leiser haben weil alt :D . Da der MSD meiner Blitz NürSpec eh eingedrückt ist, muss er eh mal ersetzt werden. Ist noch ein Allstedtschaden :lol:

Dankschö gell :dance:

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Tausch MSD Blitz NürSpec

Post by Blackbird SX »

Keiner Erfahrungen damit? :D

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Tausch MSD Blitz NürSpec

Post by Akita »

Autos mit Leistung leise bekommen ist nicht so einfach .
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Tausch MSD Blitz NürSpec

Post by Blackbird SX »

Ja nöy, soll dann nicht die Lautstärke eines E-smart haben :D

Ich will es nur dezent leiser bekommen. Ich denk, dass ein neuer MSD,der keinen üblen Knick hat, den SX deutlich leiser machen wird. Frage ist nur wo ich welche herbekomme, die auch ne gute Qualität besitzen und auch was leisten. :think:

Dachte jemand hier wüsste vielleicht eine Stelle die er empfehlen kann oder kann mir sagen worauf ich achten müsste. Edelstahl ist ja nicht gleich Edelstahl. Welche Materialgüte die Blitz hat weiß ich ja auch nicht, soll aber nicht schlechter sein :D

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Tausch MSD Blitz NürSpec

Post by Looter »

Die Simons Schalldämpfer von turbo Zentrum sollen gut sein und auch leise.