Page 1 of 1

Tausch MSD Blitz NürSpec

Posted: 24.07.2020, 10:15
by Blackbird SX
Servus!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Edelstahl MSD empfehlen kann, die qualitativ hochwertig sind und die meine Blitz leiser machen. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich will sie leiser haben weil alt :D . Da der MSD meiner Blitz NürSpec eh eingedrückt ist, muss er eh mal ersetzt werden. Ist noch ein Allstedtschaden :lol:

Dankschö gell :dance:

Re: Tausch MSD Blitz NürSpec

Posted: 29.07.2020, 15:25
by Blackbird SX
Keiner Erfahrungen damit? :D

Re: Tausch MSD Blitz NürSpec

Posted: 29.07.2020, 15:45
by Akita
Autos mit Leistung leise bekommen ist nicht so einfach .

Re: Tausch MSD Blitz NürSpec

Posted: 30.07.2020, 21:43
by Blackbird SX
Ja nöy, soll dann nicht die Lautstärke eines E-smart haben :D

Ich will es nur dezent leiser bekommen. Ich denk, dass ein neuer MSD,der keinen üblen Knick hat, den SX deutlich leiser machen wird. Frage ist nur wo ich welche herbekomme, die auch ne gute Qualität besitzen und auch was leisten. :think:

Dachte jemand hier wüsste vielleicht eine Stelle die er empfehlen kann oder kann mir sagen worauf ich achten müsste. Edelstahl ist ja nicht gleich Edelstahl. Welche Materialgüte die Blitz hat weiß ich ja auch nicht, soll aber nicht schlechter sein :D

Re: Tausch MSD Blitz NürSpec

Posted: 30.07.2020, 22:01
by Looter
Die Simons Schalldämpfer von turbo Zentrum sollen gut sein und auch leise.