Sportsitze, Tenzo-R und Otto-R

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Sportsitze, Tenzo-R und Otto-R

Post by noggler »

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich wissen, ob diese Sitze jemand kennt und mir sagen kann, wie die sind.

Aber ich denke mal, daß man bei den Tenzo-R nicht viel falsch machen kann, oder??
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

michl22sxs
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 169
Joined: 28.02.2005, 17:00
Location: st.pölten

Post by michl22sxs »

hi

zu diesen sitzen kann ich dir leider nichts sagen
aber wenn du interesse an sportsitzen hast
ich bekomme auf alle sparco
50%

mfg michael

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

wie kommts, dass du da soviel rabatt drauf bekommst? 50% nur bei sitzen, oder bei allem was sparco so hergibt?

is jedenfalls gut zu wissen :)
Image

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Das ist ja men geil!
Kann man auf das Angebot auch später noch zurückgreifen?
Hatte mir schon mal gedanken über nen Modena oder Milano gemacht, nur der Preis ist davon so krass das ichs wieder verdrängt habe, aber bei 50% :eek:
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Wäre es möglich ein Modell nach folgenden Bedingungen zu sondieren und einen Preis dafür zu nennen?
stufenweise klappbare Rückenlehne, Sitzheizung, höhenverstellbar und ich will nicht diese riesen Schalen an der Seite sondern eher nur eine Erhöhung wie bei unseren (sonst komm ich da net rein und raus)
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

@ExtaticSun

Äh???

Schau doch selber was es gibt!
Sandtler Sparco Sitze
Sparco Homepage
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Jau, wenn ich weiß wo mach ich das .... habs nu getan aber ich find da nix über Sitzheizung. Gibts die optional bei allen?

Dank für den link!
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

michl22sxs
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 169
Joined: 28.02.2005, 17:00
Location: st.pölten

Post by michl22sxs »

was ich weiß bekomme ich auf alle sparco den rabatt
ich mache das selber über einen freund
man kann jederzeit was bestellen ist kein problem ob heute oder in 2
monaten

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@extatic
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub fast das es keinen Sportsitz mit Sitzheizung gibt, denn Sportsitze sind ja selten auf Komfort sonder eher auf Sportlichkeit getrimmt.
Such lieber welche mit Reissverschlüssen und poppel dir selbst eine rein.
Image

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Recaro Topline haben elektrische Verstellung und Sitzheizung wenn mich nicht alles täuscht, sind aber sauteuer.

Selber bin ich auch auf der Suche nach Sportsitzen. Bei mir sind die Bedingungen nur maximaler Seitenhalt, Leder, klappbar, keine höhere Sitzposition als Original und nicht allzu teuer. Doch leider sieht man auf den Bildern mehr schlecht als recht wieviel besser der Seitenhalt ist als bei unseren :/