Die neue von Showoff

User avatar
X-Ray
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 24.08.2004, 21:24
Vorname: Martin
Location: Kassel
Contact:

Die neue von Showoff

Post by X-Ray »

Mahlzeit!

http://www.showoffimports.nl/customer/p ... 388&page=1

Ich bin im besitz dieser Frontschürze. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie man das Problem mit dem Blinker lösen kann. Die Schürze hat keine Schächte für den Serienblinker.

Weiß jemand ob man den Blinker auf das Standlicht legen kann und das Standlicht dann mit aufs Abblendlicht?

Der @TurboGrinch hat glaub ich ne ähnliche Front und der @Munkbarnd hat vorn auch keinen normalen Blinker mehr, zu mindest hab ich das einem Bild entnommen.

Gruß,
Martin

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

hmm bei der Uras gibts gleich die passenden Blinker dazu :-)

Wenn das original URAS ist, habe ich die selbe, jap

So, habe mal eben ein Bild gesucht, wo man die Blinker gut drauf erkennt, habe gerade kein besseres gefunden, weil ich im Büro sitze und weder das Auto, noch die Cam zur Hand habe :-)

http://hylander.de/200sx/upload/turbogrinch/S14_087.jpg

kaufen kannst die Blinker in jedem japanischen shop, kosten glaub ich so um die 40 - 50 Euro.

Gruß Martin

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

kreativ sein... entweder blinker mit ins standlicht, oder die front bearbeiten. komisch das an der front gar keine blinker vorgesehen sind... normal ist es ja wenigstens immer für irgendeinen der original blinker ausgelegt... also s14/s14a/s14a-JDM-hängend. :rolleyes:

EDIT: wenn ich das richtig sehe ist es doch fast die uras-front und bei genauem hingucken sieht man sogar die ecke, wo der hängende blinker aufliegt! die blinker gibts auch bei ebay.com!
Image

User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Post by Desmos »

ich habe noch ein Satz Blinker so wie die von TG abzugeben

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

wenn ich das richtig sehe ist es doch fast die uras-front
jo da ist wieder irgendein S14-Fahrer mit Uras Front frontal in einen Wagen geknallt. Der geschädigte hat wohl nicht nur die Versicherung von dem armen S14 fahrer abgezockt, sondern hat das auto noch in der Garage stehen, spachtelt nachts heimlich in die Beule immer wieder GFK-Matten und Harz voll und verkauft dann die daraus entstandenen Schürzen lol :D

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

Ich habe die Blinker im Standlichtgehäuse mit drin. Das passt wunderbar.
Den Blinkerumbau hat Nissan Pfister in Senfeld gemacht. Ich bin sehr zufrieden damit. :zustimm: Mir gefällt die Front so besser als mit Blinkern.
Hier mal ein Bild:
http://hylander.de/200sx/upload/dirk/lima_front2.jpg

PS: Schade ist es schon, dass es jetzt Uras-Fake Bodykits gibt. :/

Ich habe wie @TurboGrinch das echte Uras Kit. :D
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

lol TG, herrliche erklärung für das entstehen der nachbauten :)


aber sehts doch mal positiv!
...es gibt jetzt die uras nachbauten bei showoff... die werden sich gut verkaufen und es werden einige leute mit dem kit rumfahren... dann wirds die dinger auch bald im ebay geben und noch mehr leute werden sie sich kaufen und plötzlich... haben fast alle das kit!
... ups... hatte ich positiv geschrieben? :rolleyes: :D :P :lach:
Image

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Die begündung ist echt geil TG :D Würde auch erklären warum die immer so gut passen!

Cya

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

... hehe jo diese These habe ich mir gerade so zusammengesponnen :-P

naja ich weiß nicht, mit den ganzen Nachbau, und Billigbodykits, muss jeder selber wissen.

Das originale Uras kit bei mir habe ich damals jeglich angeschliffen und gelackt kein spfachten oder bearbeiten notwendig!

jeglich die Schweller mussten auf der Innenseite etwas geschliffen wreden, also die Verarbeitung ist echt super - speziell Uras ist auch extra stabil gearbeitet :ja:

Und die URAS kits sind nicht so teuer.

zum Vergleich mal hier:

showoff Uras (Nachbau?) Front 399 US$ = sind nach jetzigem Kurs 315 Euro, dazu kommt, dass Versand aus USA allgemein teurer ist als aus Japan.

Original Uras Front aus Japan hatte mich knapp unter 300 Euro gekostet, dazu kommt, dass der Versand halt im allgemeinen etwas billiger ist.

und jetzt möchte ich den Grund FÜR einen Kauf einer Nachbauschürze aus USA höhren :-)

Gruß Martin

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

jo das muss ich TG recht geben, meine Uras hat super gepasst!!!! man ich vermiss sie so ;(
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------