Gram Lights 57DR "Limited Edition"

Hier posten Händler ihre Angebote
actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Gram Lights 57DR "Limited Edition"

Post by actthefool »

jo ich bleibe bei RAYS und werde mir da auch wieder nen Satz raus lassen, alleine schon das Design ist ein Traum.

Gruß Andy

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Gram Lights 57DR "Limited Edition"

Post by GReddy »

Philmop wrote:@Andy das verwechelst du was du was. Du hast grad Rays aufgezählt. Ich rede von Works Racing. Hab grad gesehen hab mich vertipt.

Motec soll noch gut sein und leicht.
es heisst work racing (ohne s....works ist wer anders...) und die cr kai usw. von denen sind auch gussfelgen.

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Gram Lights 57DR "Limited Edition"

Post by Philmop »

Ah ok Work Racing sind auch Guss. Die Nismo Felgen sind auch sehr leicht. Bis jetzt sind die Nismo GT4 oder wie sie heißen eines der leichtesten Felgen auf dem Markt. Die BBS LM in Magnesium ist nocht etwas leichter kosten aber auch 1800Euro das Stück. Hab mal von einer Buddy Club Felge gehört 5,9Kg in 16Zoll und 7J o. 8J. Eine Porsche Turbo Felge wiegt 13Kg in 18Zoll 12J. Sau schwer dafür das es Rennsport sein soll und der Radsatz 3500Euro Aufpreis kostet. Hab mal gehört das die Porsche Cup Felgen wohl Rays baut.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: Gram Lights 57DR "Limited Edition"

Post by nismo_1312 »

DieZahnfee wrote:
actthefool wrote:@Fee: hatte schon nen Satz XXR Wheels hier und bin von der Qualität gar nicht überzeugt, sowas kommt mir nicht ins Sortiment :cool: .
Hatte jetzt auch schon einige Felgen in Händen und meine, dass sie sich NICHT verstecken müssen! Haben jetzt auch schon ein paar "Ausritte" mitgemacht (u.a. leider auch einmal aus etwa einem Meter höhe aufs Horn fallen lassen! ;)) und kein Anzeichen der Schwäche!

Die Lackierung ist das schwächste Glied! :ja:

Edit: Beim Wuchten hatte Erich auch keine Probleme! Muss aber sagen, dass ich jetzt nur für das Modell 521 sprechen kann!
kann das selbe für 522 sagen...nur die lackierung ist mist bei xxr!
gruß christoph / 99er Racing