Stahlflexleitungen, Alu-Fittinge, Catchtanks etc.

Hier posten Händler ihre Angebote
BAT-Motorsport
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 20.09.2012, 13:14
Spamabfrage: Mensch

Re: Stahlflexleitungen, Alu-Fittinge, Catchtanks etc.

Post by BAT-Motorsport »

Ich weiß ja nicht welche Stahlfelxleitungen das waren - da gibt es schon ziemlichen Mist auf dem Markt. Qualitativ hochwertige Leitungen machen aber selbst im Dauer-Motorsportbetrieb keinerlei Probleme. Die von mir angebotenen Leitungen sind mittlerweile an weit über 100 Kundenfahrzeugen im Einsatz, viele auch aus meinem direkten Umfeld und an meinen eigenen Autos selbstverständlich auch.
Es darf jeder eine eigene Meinung haben, aber was meine Produkte angeht, so dürft ihr mir schon vertrauen! Ich bin nicht erst seit gestern im Motorsport aktiv und wenn ich sage, dass etwas hält, dann tue ich das nicht einfach mal so.

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Stahlflexleitungen, Alu-Fittinge, Catchtanks etc.

Post by Philmop »

BAT-Motorsport wrote:Ich weiß ja nicht welche Stahlfelxleitungen das waren - da gibt es schon ziemlichen Mist auf dem Markt. Qualitativ hochwertige Leitungen machen aber selbst im Dauer-Motorsportbetrieb keinerlei Probleme. Die von mir angebotenen Leitungen sind mittlerweile an weit über 100 Kundenfahrzeugen im Einsatz, viele auch aus meinem direkten Umfeld und an meinen eigenen Autos selbstverständlich auch.
Es darf jeder eine eigene Meinung haben, aber was meine Produkte angeht, so dürft ihr mir schon vertrauen! Ich bin nicht erst seit gestern im Motorsport aktiv und wenn ich sage, dass etwas hält, dann tue ich das nicht einfach mal so.
Na ja es gibt mehr die meinen sie haben Ahnung als die die Ahnung haben. Bei Ebay bekommt auch ÖL-Kühler mit bunten Leitungen und Stahlflex. Schrott du willst den Hersteller nicht angeben, fragwürdig. Und ich weiß nicht ob du es weißt Leitungen sind nicht alle gleich. Also ohne passende Leitungen sind deine Fittinge wertlos. Oder es wird ein Glücksspiel ob sie dicht sind. Du must zugeben es ist komisch wenn jemand Fittinge anbietet für 30-40% weniger wie die Kokurenz wo man aber weiß was man kauft.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Stahlflexleitungen, Alu-Fittinge, Catchtanks etc.

Post by actthefool »

BAT-Motorsport wrote:Ich bin nicht erst seit gestern im Motorsport aktiv
hast du auch ne Homepage oder sowas? über google konnte ich nichts finden :|


Gruß Andy

BAT-Motorsport
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 20.09.2012, 13:14
Spamabfrage: Mensch

Re: Stahlflexleitungen, Alu-Fittinge, Catchtanks etc.

Post by BAT-Motorsport »

In den nächsten Wochen soll meine HP/Shop fertiggestellt sein, dann gibt es da auch eine Adresse.

Meine Leitungen haben, wenn man sich die Maße anschaut, identische Abmessungen wie die Leitungen der üblichen Verdächtigen, damit können diese auch mit den jeweiligen Fittingen und andersrum kombiniert werden.

Zum Preis. Ich kann diesen sehr gerne um 50% erhöhen, wenn das mehr gefällt ;-). Ne im Ernst. Der Preis hat ganz einfache betriebswirtschaftliche Gründe. Einige hiervon kann ich gerne verraten:
1. Ich kaufe direkt beim Hersteller ein, nicht über Großhändler.
2. Ich bin meines Wissens einer der wenigen in Deutschland, die sich ausschließlich auf Leitungssysteme spezialisiert haben und nicht den ganzen Wust vom Luftfilter bis zur Unterbodenbeleuchtung anbieten. Das steigert das Gesamtabnahmevolumen und senkt meinen Einkaufspreis.
3. Ich kaufe jedes Teil in sehr großen Mengen ein, damit ich auch bei großen Projekten alle Artikel zeitnah liefern kann. Auch das senkt den Preis gewaltig.
4. Ich sehe mich primär als aktiver Motorsportler und will in erster Linie eine Dienstleistung und fair kalkullierte Preise, vor allem für andere Motorsportler, bieten.
5. Da gibt es noch den ein oder anderen Preispolitischen Aspekt, den jeder nach spätestens 3 Semestern BWL verstehen sollte ;-).

Jetzt aber genug geschwafelt, das hier ist ein Angebots- und kein Diskussionsthread! Es soll jeder selbst entsheiden wo er seine Sachen kauft und wem er vertraut bzw. wofür er sein Geld ausgibt.

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Stahlflexleitungen, Alu-Fittinge, Catchtanks etc.

Post by Loki »

BAT-Motorsport wrote:Ich weiß ja nicht welche Stahlfelxleitungen das waren - da gibt es schon ziemlichen Mist auf dem Markt. Qualitativ hochwertige Leitungen machen aber selbst im Dauer-Motorsportbetrieb keinerlei Probleme. Die von mir angebotenen Leitungen sind mittlerweile an weit über 100 Kundenfahrzeugen im Einsatz, viele auch aus meinem direkten Umfeld und an meinen eigenen Autos selbstverständlich auch.
Es darf jeder eine eigene Meinung haben, aber was meine Produkte angeht, so dürft ihr mir schon vertrauen! Ich bin nicht erst seit gestern im Motorsport aktiv und wenn ich sage, dass etwas hält, dann tue ich das nicht einfach mal so.
Leitungen waren vom Hydraulikfachmann verpresst, Ölfest und für die Temperaturen geeignet.

Wenn du ein alter bekannter Hase im Motorsport bist, dann stell dich doch bitte richtig vor. Das ganze hier macht (wahrscheinlich unbeabsichtigt und unbegründet) einen sehr unprofessionellen Eindruck, eines Hobbykellers. Danke ;)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Smartecko89
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 835
Joined: 24.09.2010, 12:04
Vorname: Willi
Spamabfrage: Mensch
Location: Chemnitz

Re: Stahlflexleitungen, Alu-Fittinge, Catchtanks etc.

Post by Smartecko89 »

Hohlschraube 7/16" - 24 4,51 €
Hohlschraube 9/16" - 24 4,51 €
Hohlschraube 3/8" - 20 4,51 €
Hohlschraube 3/8" - 24 4,51 €
Hohlschraube 7/16" - 20 4,51 €
Hohlschraube 7/16" - 24 4,51 €

Ich hab bei meiner fly off ein 7/16" unf anschluss.
Hab 7/16" -24 bestellt da passt die steigung aber nicht.
Hast 7/16" unf im angebot oder ist das unf das gleiche wie 7/16" -20?
MfG Willi