Page 4 of 6

Re: RNT erreichbarkeit

Posted: 14.05.2013, 00:17
by DieZahnfee
@Drift Denny Ralf macht ja auch keinen Hehl darum, dass es organisatorisch drunter und drüber ging. Es war einfach viel zu viel für ihn...Wartezeiten inkl..

Es gibt jetzt einen "ganzheitlichen Restart" (ich bin mal so frei und nenne das so) zum Sommer hin, mit mehr Leuten, besseren Aufgabenverteilung und einer professionelleren Organisation.

Und von der technischen Seite her, ist man beim Ralf mit seinem SX, Skyline,o.ä. sowieso nach wie vor mMn sehr sehr gut aufgehoben! Projekte wie der Einzeldrossel-SR20 (22?), SR20Vet, Lokis gesamtes Auto oder mein low budget Driftprojekt (das bisher ca. 20 Events ohne Probleme überstanden hat), ABER v.a viele Strassen-SX sprechen Bände...der Junge kennt sich numal aus mit der Mühle!!!

Also liegt der Fehler im drum herum, aber das ist JETZT ja schon viel besser! :ja:

Re: RNT erreichbarkeit

Posted: 14.05.2013, 00:53
by mtec
Hey sven ;) ihn gibt es wirklich


Zu RNT da braucht man Geduld.

Re: RNT erreichbarkeit

Posted: 14.05.2013, 06:13
by Blackbird SX
Walle macht sein Zeug sehr gut! Auch wenn er mal ne Zeit hatte wo er nicht wirklich auf die sauberkeit meines Autos achtete, hat die Arbeit und der Preis auf alle Fälle dafür entschädigt :P

Is halt a junger Kerl der gern alles selbst machen will, ich bin da net anders, deshalb vertrau ich ihm da :D ...und thema sauberkeit hat sich bei ihm gebessert, ich hingegen hab in dem Bereich auch stark nachgelassen :lach: :lach:

ICH freu mich schon wenn er endlich wieder Zeit hat um mein VET einpflanzen zu können!!! :cool:

Re: RNT erreichbarkeit

Posted: 14.05.2013, 06:44
by Moneytoy
dass die Erreichbarkeit mies ist ist kein Geheimnis,wie Blackbird sagt es is ein junger kerl wie die meisten von uns
ich will jetzt niemand hier irgendwie anschwärtzen. Doch wenn ich selber beim ralf bin, klingelt ständig des Telefon . Muss dann auch immer die arbeit verlassen oder net dran gehen. Also

doch kann ich das bestätigen was zahnfee sagt.
Mein Skyline hat der Ralf vor 4 Jahren "gemacht" . Läuft immer noch wie ein Uhrwerk

Mein S14 ,den meine Frau und ich täglich durch den alltag schieben, läuft auch wie ein Uhrwerk, also technisch ist der junge eine genie, in meinen augen

und wenn ich in einer Werkstatt sekt und Häppchen will, kauf ich mir nen Benz. Da gibt's den service

Re: RNT erreichbarkeit

Posted: 14.05.2013, 06:47
by Blackbird SX
Moneytoy wrote:also technisch ist der junge eine genie, in meinen augen
:ja: :top:

Re: RNT erreichbarkeit

Posted: 14.05.2013, 07:11
by Drift Denny
Blackbird SX wrote:Walle macht sein Zeug sehr gut! Auch wenn er mal ne Zeit hatte wo er nicht wirklich auf die sauberkeit meines Autos achtete, hat die Arbeit und der Preis auf alle Fälle dafür entschädigt :P

Is halt a junger Kerl der gern alles selbst machen will, ich bin da net anders, deshalb vertrau ich ihm da :D ...und thema sauberkeit hat sich bei ihm gebessert, ich hingegen hab in dem Bereich auch stark nachgelassen :lach: :lach:

ICH freu mich schon wenn er endlich wieder Zeit hat um mein VET einpflanzen zu können!!! :cool:
Jetzt wo du Sauberkeit ansprichst.
Bei dem bekommst sogar gratis Krümmerwäsche. Aber natürlich nur als Stammkunde, als Dankeschön.
Leider mögen das die Krümmer nicht so sehr, mit kalten Wasser abgeschreckt zu werden. Und geben bereits auf der Heimfahrt, mit lauten Knall auf.
Ufpassen!

Re: RNT erreichbarkeit

Posted: 14.05.2013, 11:36
by actthefool
ich muss doch immer wieder erneut feststellen dass manche User hier bzw. ein User noch immer nicht den Unterschied zwischen Motorenbauer, Tuner und Händler kennt, erstaunlich und traurig zu gleich :cool: .

Und wenn sich eine Firma durch eine andere in Bedrängnis gezogen fühlt läuft eventuell grundsätzlich was falsch, dann sollte man sich erstmal an die eigene Nase langen und nicht die Schuld bei anderen Firmen/Händler suchen.

Gruß Andy

Re: RNT erreichbarkeit

Posted: 14.05.2013, 15:21
by kanntenzwerg
@actthefool du sprichst in rätzeln :juggle:

Re: RNT erreichbarkeit

Posted: 14.05.2013, 15:28
by Drift Denny
Ich habs verstanden. Bei Händlern muss es auch heiß zu gehen.
Meine Meinung ist, Konkurrenz belebt das Geschäft, wer überleben will muss sich verbessern. Service, Preise.
Uns Kunden bringt es nur Vorteile.

Re: RNT erreichbarkeit

Posted: 14.05.2013, 15:36
by fcpommes26
Drift Denny wrote:Ich habs verstanden. Bei Händlern muss es auch heiß zu gehen.
Meine Meinung ist, Konkurrenz belebt das Geschäft, wer überleben will muss sich verbessern. Service, Preise.
Uns Kunden bringt es nur Vorteile.
Das du es als Kunde so siehst ist durchaus verständlich, was es dir aber am Ende bringt wenn es so läuft ist lediglich schlechte Qualität ;)