ja ist eigentlich ganz cool das Ding, ich würde es wieder kaufen, man merkt halt an ein paar Sachen das es nur eine Kleinserie bzw. Prototypenfertigung ist, oder ich hab eben ein Montagsgerät gehabt das kann auch sein
folgendes dazu von meinem Tuner:
-Teilweise schlechter Übergang bzw. Lötung bei den Pins bzw. Steckern .... (bin mir nicht sicher Tuner hat mir das Auf Englisch geschrieben)
-teilweise einfach zu kurze Kabel... verlängern sollte aber für keinen ein Problem darstellen
-Er fand es auch Schade das die Tasten nicht beschriftet sind ... denke aber das bedrucken der Frontabdeckung hätte einen zusätzlichen erhöhten Aufwand mit sich gezogen.
-Keine Richtige Bedienungsanleitung .. verständlich da eben noch kein Fertiges Produkt .. aber JACO hat das ganz gut zusammengefasst und ich habs in die PDF geknallt (siehe Oben) die wichtigsten Punkte stehen drin,
-Und mein Gerät ging beim ersten Einsatz hops... musste von nem Elektroniker geöffnet und irgend ein Teil ersetzt werden (Sicherung blieb leider heil) ... aber geht jetzt wieder
-Ladedruckanzeige entspricht zumindest bei mir nicht ganz der Realität lt. Dyno und Standalone wie auch MAPsensor auswertung hab ich 1,6 Bar ... lt. dem Gerät 1,9 .. 2.0 usw.
-und mein MAC Solenoid war offensichtlich für die Anlaufschwierigkeiten verantwortlich (Siehe Post Oben)
-EGT ... liegt bei mir tatsächlich ca. 50°C über dem am Display angezeigten Wert. hängt aber womöglich mit der Einbauposition.. Einbautiefe und verwendeter Sonde ab... Tuner hat sich an die Anleitung gehalten.
-Die Beleuchtung ist sehr gut, Stört nicht in der Nacht (keinesfalls zu hell, grell oder blendend, gleichzeitig aber Perfekt ablesbar bei Sonneneinstrahlung)
- Sehr gut find ich auch die 1 Knopf "Peak Funktion" also wenn man unter der Fahrt den Linken Knopf drückt zeigt dieser solange er betätigt wird alle PEAK Werte an... cool ist auch die Drehzahlnadel am OEM Tacho geht auch auf den am Höchsten erreichten Wert
... hört sich jetzt überwiegend vermutlich sehr Negativ an ich geb aber nur das wieder was mir wiederum gesagt wurde ich hab es nicht verbaut... ich steh aber auf das Gerät Preis Leistung, vor allem die Echtzeitanzeige also EGT Anzeigen hab ich schon sehr viele gesehen und viele sind deutlich träger diese hier ist sehr schnell. selbes beim ÖLDRUCK er Switcht blitzschnell zwischen z.b. 5.1 Bar - 5.2 - 5.3 Bar hin und her ohne träge zu wirken.. top !
Sehr Positiv find ich die Kompaktheit des Gerätes und die Tatsache das alle Wichtigen Parameter Gleichzeit angezeigt werden und dabei grad mal ca. DIN Format an Platz wegnehmen.
Auch Positiv ist der mehr oder Weniger OEM Look, und hebt sich nicht zu sehr von dem 90er Jahre Interior ab... mir gefällt es sehr gut.