EBC Display RWD Power
Posted: 11.09.2013, 08:49
also unsere neueste entwicklung :
EBC display RWD Power
Endlich ist es soweit und der neue EBC mit allen Sensoren ist fertiggestellt.
![Image](http://i629.photobucket.com/albums/uu11/jacoF4i/_DSC1978a.jpg)
EBC (Electronic Boost Controler)
Die Ladedruckmap kann man ab 100 bis 10000 um/min mit 500er Schritten einstellen.
Das Gerät arbeitet mit dem orginalen Solenoid (Ladedruckventil) dies ist aber auch mit anderen möglich.
Wir benutzen den MAC .
Das ist einer der besten Ventile auf dem Markt und wird auch bei EBC von AEM, Hondata und anderen verwendet.
![Image](http://i629.photobucket.com/albums/uu11/jacoF4i/2012-12-20-1338.jpg)
Man kann zwei Boostmaps speichern und gleich umschalten.
Das Gerät macht logs von Ladedruckverlauf, man kann also nach einer Beschleinigung den Verlauf vom Ladedruck ablesen und korrigieren.
Anzeigen
Boost - Ladedruck
EGT – Abgastemperatur
Oltemperatur
Wassertemperatur
Öldruck
IAT – Intake Air Tem. - Ansauglufttemperatur
Spannung
Anzeige von eingeschalteten Lüfter
Peak Funktion – Mit einem Knopfdruck kann mann alle top Werte ablesen.
Warning funktion – min und max Werte werden durch ein Signal gemeldet.
Ausgänge
Shift light Ausgang
Ausgang WT – ist verbunden mit Wassertemperatur und wird verwendet um den Lüfter am Wasserkühler zu starten.
Ausgang OT – ist mit dem Oelsensor verbunden und wird verwendet um den Lüfter am Oelkuhler zu aktivieren.
Das Gerät wird mit : Boostsensor, OL und Wassertemperatur sensor geliefert.
optional : MAC solenoid, IAT sensor, EGT K Sonde.
preis - 399 euro
EBC display RWD Power
Endlich ist es soweit und der neue EBC mit allen Sensoren ist fertiggestellt.
![Image](http://i629.photobucket.com/albums/uu11/jacoF4i/_DSC1978a.jpg)
EBC (Electronic Boost Controler)
Die Ladedruckmap kann man ab 100 bis 10000 um/min mit 500er Schritten einstellen.
Das Gerät arbeitet mit dem orginalen Solenoid (Ladedruckventil) dies ist aber auch mit anderen möglich.
Wir benutzen den MAC .
Das ist einer der besten Ventile auf dem Markt und wird auch bei EBC von AEM, Hondata und anderen verwendet.
![Image](http://i629.photobucket.com/albums/uu11/jacoF4i/2012-12-20-1338.jpg)
Man kann zwei Boostmaps speichern und gleich umschalten.
Das Gerät macht logs von Ladedruckverlauf, man kann also nach einer Beschleinigung den Verlauf vom Ladedruck ablesen und korrigieren.
Anzeigen
Boost - Ladedruck
EGT – Abgastemperatur
Oltemperatur
Wassertemperatur
Öldruck
IAT – Intake Air Tem. - Ansauglufttemperatur
Spannung
Anzeige von eingeschalteten Lüfter
Peak Funktion – Mit einem Knopfdruck kann mann alle top Werte ablesen.
Warning funktion – min und max Werte werden durch ein Signal gemeldet.
Ausgänge
Shift light Ausgang
Ausgang WT – ist verbunden mit Wassertemperatur und wird verwendet um den Lüfter am Wasserkühler zu starten.
Ausgang OT – ist mit dem Oelsensor verbunden und wird verwendet um den Lüfter am Oelkuhler zu aktivieren.
Das Gerät wird mit : Boostsensor, OL und Wassertemperatur sensor geliefert.
optional : MAC solenoid, IAT sensor, EGT K Sonde.
preis - 399 euro