Weiss nicht mehr weiter

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Desmos
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Weiss nicht mehr weiter

Post by Desmos »

So das Problem ist folgendes so bald man in den positiven LD kommt fängt die karre an zu bocken, (fehlzündungen) aber so krass das man garnicht mit der Drehzahl hoch kommt.
Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:
-Zündkerzen waren o.k. trotz dem erneuert.
-LLK Verrohung komplett abgedrückt mit 2 Bar
-Fehlerspeicher ausgelesen (kein Fehler)
-Ansaugbrücken mit ca. 2 Dosen bremsenreiniger Abbgesprüht=Motor reagiert drauf nicht
-Kompression gemessen bei warmen Motor und offener Drosselklappe
zyl. 1 9,5bar
zyl. 2 8,7bar
zyl. 3 8,9bar
zyl. 4 9,3bar

mein vermutung ist der lmm aber der Fehlerspeicher ist ja sauber. kann mir jemand sagen wie ich den durchmessen kann mit einem Multimeter.

danke

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Hast PN!
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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wallerio
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Post by wallerio »

Kraftstoffdruckregler?
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Desmos
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Post by Desmos »

wallerio wrote:Kraftstoffdruckregler?
was für ein Auto, r32 oder s14
s14

das ist wirklich eine möglichkeit. meinst kann man das wagen ohne die unterdruckleitung eine testfahrt zu machen. habe leider hier nichts um den benzindruck zu prüfen?

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wallerio
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Post by wallerio »

naja bis knapp atmosphäre läuft er dann halt fett und denn wird er zu mager.
Kurz antesten geht schon, aber wirklich nur kurz.
Denke aber du solltest ne Anzeige kurz einbauen.
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MadMax
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Post by MadMax »

hast mal das BOV gewechselt zum testen?
falls das was hat merkst es nicht unbedingt beim abdrücken.

ach, habt ihr nicht nen stage2 chip drin? hört sich doch an als würden die 555er düsen nicht korrekt angesteuert werden.ich mein einer hier hatte mal 555er düsen ohne anpassung verbaut und sein wagen lief auch prima im leerlauf und fing erst beim beschleunigen an zu ruckeln.

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Desmos
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Post by Desmos »

BOV ist es nicht :nein: naja wegen Chip wird es wohl nicht sein ist ja schon seit 60tkm drin, möglich ist es das sich ja eine lötstelle verabschiedet hat. mir ist grad eingefallen das ich noch ein originalen BDR von RB26 habe den werde ich morgen mal einbauen und testen müsste der gleich BDR sein wie vom SR20

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Post by spookyghostrider »

jetzt wo du es sagst könnte es echt der lmm sein. kumpel von mir hatte das bei seinem a3 turbo auch. da hat de rnicht über 3.000 gedreht! sympthome waren ca. gleich!
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Speedy
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Post by Speedy »

Oder einfach nur eine größere Leckage im Luftsystem vor der Drosselklappe.
War bei mir der Fall als ich nen Ladeluftschlauch ersetzt hatte und die Schelle beim anziehen gekillt hatte.

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wallerio
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Post by wallerio »

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