Ist das normal??

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

Post by WB1285 »

So, hab mir den LMM mal genauer angeschaut, mir ist nix ausergewöhnliches aufgefallen. Der Stecker sieht auch noch so aus wie frisch vom Werk. Was für eine Spg. müsste ich im Leerlauf eigentlich messen?

@michner
Hab ich auch kontrolliert, scheint aber OK zu sein!

Bei den ganzen Steckern in der Silvi wunderts mich nicht das hier und da mal was bricht oder reist :boese: . Hab vor der Silvi einen Micra Bj.91 gehabt, da könnte man ne ganze Familie im Motorraum über die polnische Grenzen schmuggeln, so viel Platz war da :ironie: . Da war die Fehlersuche noch kein großes Thema... :ja:

greetz

User avatar
dotti
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 755
Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim

Post by dotti »

Hab auch das gleiche Problem,meistens hat die Silvi 0,85-0,9 bar und n anderes mal den ganzen Tag nur 0,6-0,65 bar....dann kurz n paar min angehalten und wieder losgefahren - bums!!!! volle Leistung...

als wenn sich was resetten würde....


Die Silvi ist wirklich zickig.... aber was tut Man(n) nicht alles für die holde....
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Wenn das Ding bei 3/4 Gas besser geht ist's höchstwahrscheinlich ne Undichtigkeit im Ladeluftsystem------
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
dotti
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 755
Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim

Post by dotti »

Nöö______
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Hö? Geht nicht um dein Problem Dotti *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Formel Heinz
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 145
Joined: 12.04.2004, 11:24
Location: 59192 Bergkamen

Post by Formel Heinz »

So Freunde! Hab am Montag das Baby wieder angemeldet. Die Sehnsucht war einfach zu groß. :D bin schon ordentlich rumgebretzelt und bis jetzt kein Schlafmodus. Die Kiste rennt wie die Feuerwehr. :lach: Gestern mit meinem Schwager Autobahn gefahren. Der wurde immer kleiner wenn ich draufgelatscht hab! vielleicht lags bei mir an der defekten Turbodichtung? Mal abwarten die nächsten Tage. So die Sonne ist gerade rausgekommen........ ;D

User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

Post by WB1285 »

Glückwunsch, eine Silvi mehr auf den Straßen :flehan:!

Konnte man eigentlich am Turbo erkennen das die Dichtung platt war? Ölflecken oder so? Könnte ich bei mir auch mal kontrollieren :/ .

greetz

Formel Heinz
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 145
Joined: 12.04.2004, 11:24
Location: 59192 Bergkamen

Post by Formel Heinz »

Nö, war nichts zu sehen! Nur zu hören. Erst nur ein leichtes Säuseln, zum Schluß tierisch laut! :tot:

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Wenn die Dichtung hin ist kommen auch keine Oelflecken ins Spiel. Normalerweise dichtet die Dichtung ja gegen Abgase und nicht gegen Oel ab. Die Turbo Oel Dichtungen sind dann wieder was anderes.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

Post by WB1285 »

@geiserp
:idee: Ja sicher, hört sich logisch, hätt ich auch selber drauf kommen müssen :wall: .

Naja, man lernt ja bekanntlich nie aus!

greetz