aem verbaut, springt nicht an
http://forum.aempower.com/forum/index.p ... 163.0.html
Ich habe das 1603-Modell, was sofort funktioniert hat.
Nachdem du das 1602 hast (welches eine andere Steckerbelegung hat), wirst du ev. ein paar Pins umbelegen müssen.
Ich habe das 1603-Modell, was sofort funktioniert hat.
Nachdem du das 1602 hast (welches eine andere Steckerbelegung hat), wirst du ev. ein paar Pins umbelegen müssen.
Vergleich die Steckerbelegung nochmal mit der aus dem Werkstatthandbuch (oder von wo auch immer)... irgendwas passt wahrscheinlich nicht.The Fuel Pump is located on different pins too.
- Loki
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[quote="Gunmetal]
@loki
ev´s sind berücksichtigt.
nws ist nach whb eingebaut worden.
warum soll ich ne kerze rausdrehen? hab ja keinen funken und düsen machen nit auf. wie meinste das?
[/quote]
War es das richtige OT?!
Wenn die EVs angesteuert werden und kein Funke kommt (rechtzeitig), sind deine Kerzen nass. Die können dann nicht funken auch wenn das richtige Signal vom NWS kommt...
Ich würd jetzt aber auch richtung PIN Belegung suchen...
@loki
ev´s sind berücksichtigt.
nws ist nach whb eingebaut worden.
warum soll ich ne kerze rausdrehen? hab ja keinen funken und düsen machen nit auf. wie meinste das?
[/quote]
War es das richtige OT?!
Wenn die EVs angesteuert werden und kein Funke kommt (rechtzeitig), sind deine Kerzen nass. Die können dann nicht funken auch wenn das richtige Signal vom NWS kommt...
Ich würd jetzt aber auch richtung PIN Belegung suchen...
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
ohja, loki und ich können davon ein lied singen
mach echt mal kerze raus und schau ob sie nass ist.
beim einbau des NWsensors muss der 1. zylinder im OT verdichtungshub stehen, vielleicht wars ja der auslasshub !?
das hat mich auch einiges an zeit gekostet :/
mach echt mal kerze raus und schau ob sie nass ist.
beim einbau des NWsensors muss der 1. zylinder im OT verdichtungshub stehen, vielleicht wars ja der auslasshub !?
das hat mich auch einiges an zeit gekostet :/
Meine Karre Last Update: 06.08.07
so,
die Pumpen laufen jetzt. PIN 106 auf PIN 104 umbelegt.
noch keinen funken und düsen machen auch nit auf.
bin jetzt noch dran wegen PIN 22, 30, 31, 40.
hab nämlich noch keine motordrehzahl beim anlassen.
passe meine belegung jetzt aufs 1603 an.
bin guter dinge mitlerweile.
mit ausreichender suche findet man auch was
danke euch
gruss marc.
die Pumpen laufen jetzt. PIN 106 auf PIN 104 umbelegt.
noch keinen funken und düsen machen auch nit auf.
bin jetzt noch dran wegen PIN 22, 30, 31, 40.
hab nämlich noch keine motordrehzahl beim anlassen.
passe meine belegung jetzt aufs 1603 an.
bin guter dinge mitlerweile.
mit ausreichender suche findet man auch was
danke euch
gruss marc.