Gemischeinstellung
Si. Im Regelbereich wird das korrigiert. Außerhalb des Regelbereiches wird es fetter. Sollte man aber nicht übertreiben, weil die Düsen irgendwann nicht mehr zerstäuben und nur noch reinpissen. Bis 3,5bar sollten die Düsen eigentlich mitmachen.
Das Serienmap ist bei Volllast aber schon reichlich fett. Da stehen zum Teil Werte unter AFR 10 Table. Was soll noch fetter bringen?
Das Serienmap ist bei Volllast aber schon reichlich fett. Da stehen zum Teil Werte unter AFR 10 Table. Was soll noch fetter bringen?
Super Seven SR20DET powered...
ruckeln und spritverbrauch das es kracht
9 in der map muss aber nicht zwangsweise heißen das man einen afr von 9 hat
9 in der map muss aber nicht zwangsweise heißen das man einen afr von 9 hat
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Ich würds Gemisch nur und NUR dann anfetten, wenns zu Mager is, d.h. zu hohe EGTs oder Klopfen oder beides. Wenn die Karre zu fett is, kann man ja sogar nen Haufen Leistung gewinnen, wenn man vorsichtig und mit Sinn&Verstand abmagert.
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!
tasche hat sich ja garnichtmehr zu wort gemeldet...
könnt mir vorstellen das ein größerer lader drin ist und das er zum vorbeugen im LD bereich angfetten will um klopfen zu vermeiden... aber fang mit sowas garnicht erst an, ein nistune (und evtl abstimmung) kost nicht die welt, bringt einiges mehr an leistung und ist safe
könnt mir vorstellen das ein größerer lader drin ist und das er zum vorbeugen im LD bereich angfetten will um klopfen zu vermeiden... aber fang mit sowas garnicht erst an, ein nistune (und evtl abstimmung) kost nicht die welt, bringt einiges mehr an leistung und ist safe
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