Motorschaden

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 30.08.2006, 02:38, edited 1 time in total.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Du meinst wohl -0.6. Das ist eigentlich gut, zeigt auch dass Deine Kompression noch gut war. Verstehe nur nicht warum Du dann nur 220 PS geschafft hast.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 30.08.2006, 02:39, edited 1 time in total.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

geiserp wrote:...zeigt auch dass Deine Kompression noch gut war. Verstehe nur nicht warum Du dann nur 220 PS geschafft hast.
was hat das denn bitte mit der kompression zu tun??
hatte bei um die 7,8-8,2bar immernoch "top" unterdruckwerte ;)


*LOL* :lach: @Frank, den Blackbird mit nem tuner zu vergleichen ist ja schon wirklich zu geil :D
der eine machts mehr oder weniger geplant um die grenzen auszuloten und schaut aber auch das der motor zu beginn in topform ist weil sonst die ergebnisse fürn arsch sind, und der andere machts aus dummheit weil er gelesenhat das ein anderer das auch hat.der vergleich hinkt wie ein hase der nur noch ein bein hat ;)
hab das auch gelernt und viele andere werdens loch lernen nur find ichs einfach becheuert das einige überhaupt nicht bereit sind aus den fehlern anderer für sich was zu lernen und etwas nachdenken.aber mir auch egal, mein motor wird wohl endlich nach über 8monaten in den nächsten 2-3wochen fertig und dann bin ich wieder glücklich :ja:

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 30.08.2006, 02:39, edited 1 time in total.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Blackbird SX wrote:Und wer is so dumm und fährt mit Werten von 7,8-8,2bar rum? Gibts dafür nicht ein Wort? Ah, jetzt fällts mir wieder ein, es heißt MadMax :lach:

Ich will ja nicht sagen das du nur dummes Zeug redest, sitmmt ja auch net... is meistens sehr hilfreich aber bitte lass deinen ärger wo anders ab :grosseaugen:
bleib mal locker und komm den leuten nicht so! wie war das noch gleich... auf unsere 0815 tipps kannst du verzichten etc!? ich glaub hier waren schon sooo viele gute tipps in dem thread und du kannst nur nichts davon in die tat umsetzen und quatscht nur blöd rum... bist einfach traurig! :tot:
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 30.08.2006, 02:39, edited 2 times in total.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Blackbird SX wrote:...deshalb greift man ab und zu auf die Erfahrungen von jemanden zurück der das schon so gemacht hat :zunge:
Damit kannst aber nicht dich gemeint haben, oder etwa doch??

Ganz genau, ICH hab genau den selben Blödsinn gemacht wie du.Scheiß Kompression, Ladedruck rauf auf 0,9bar und gut is.Was war das Ergebniss?? Mein Motor war so am Sack das er mir bei Seriendruck bei ca. 160km/h verreckt ist.Ich hab hier sehr viel dazu geschrieben gerade um Leuten wie dir zu helfen oder euch zu warnen aber hast du darauf gehört????

Ich will dich nicht beleidigen oder angreifen, mir geht dein gejammer nur so dermasen auf den Sack das ich einfach mal was dazu sagen muss.Und dann noch bescheuerte Schuldzuweisungen und Geschwätz wie "...aber der Flo hatts doch auch so...".Werd mich aber in Zukunft zurück halten und euch in Ruhe "tunen" lassen, ich hab meine Lektion gelernt und wenn ihr nicht bereit seit daraus was für euch zu gewinnen, müsst ihr es eben am eigenen Leib lernen.

Also, bleib mal locker ;)

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Der Witz daran ist ja ich kann 0,9 fahren aber das mache ich nicht.

Habs nur nachdem die DP und der FMIC sowie K&N drinwaren mal kurz angetestet aber bei den Temperaturen ist das eh nicht mehr drin.
Schaff wenns hochkommt noch 0,85.

Der Unterschied bei mir ist das ich keinen BC oder ein Dampfrad drin habe. Die LD erhöhung habe ich nur durch die Mods erreicht.

@BBSX

Ich denke das " bist einfach traurig! :tot: " hast du nicht wirklich verstanden. :D
Gruß
Flo

Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 30.08.2006, 02:40, edited 1 time in total.