Motor im A?
Scheint so, dass die originalen Kerzen nicht mehr genug wärme aufnehmen können.
Aber das das schon nur bei der HMS passiert ist echt erstaunlich.
Würde IK24 nehmen.
Martin
Aber das das schon nur bei der HMS passiert ist echt erstaunlich.
Würde IK24 nehmen.
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
@Martin
Genau das ist der Grund, meinst Du die 22er reichen nicht :nein:
Genau das ist der Grund, meinst Du die 22er reichen nicht :nein:
Last edited by Olli on 03.07.2004, 00:16, edited 1 time in total.
Man kann mit so einem Magnetstift etwas im Brennraum rumarbeiten. Wenn da irgendein Rest vorhanden ist, sollte sich dieser am Magneten anheften.
Wegen IKxx frag mal den Tekk - er hat mir mal eine Adresse in Deutschland gegeben. Ging superfix und die Preise waren auch ok.
Wegen IKxx frag mal den Tekk - er hat mir mal eine Adresse in Deutschland gegeben. Ging superfix und die Preise waren auch ok.
Nissan 200SX S14a
OOhhh Olli,
hoffentlich passiert das nicht bei mir!!
Habe erst vor 2 Monaten mir NGK Zündkerzen geholt, muss aber erst mal gucken welche!!!
Und sonst, wie ist die Anlage??
Zieht die auch von unten besser oder nur bei Vollgas auf der Autobahn?
Wie ist der Sound?
Ich kanns kaum erwarten!!! Am Freitag gehts bei mir ab!
Wie bist Du gefahren? Nur Autobahn?
hoffentlich passiert das nicht bei mir!!
Habe erst vor 2 Monaten mir NGK Zündkerzen geholt, muss aber erst mal gucken welche!!!
Und sonst, wie ist die Anlage??
Zieht die auch von unten besser oder nur bei Vollgas auf der Autobahn?
Wie ist der Sound?
Ich kanns kaum erwarten!!! Am Freitag gehts bei mir ab!
Wie bist Du gefahren? Nur Autobahn?
Also ich kann´s nur nochmal betonen, ich würde auch in deinem Fall auf jeden Fall auf die Denso Iridium Kerzen umsteigen. Wie gesagt, der Motor läuft extrem gut mit der HMS. Scheinbar reicht der Wärmewert der orig. NGK dann nicht mehr aus. Das wird natürlich erst bei voller Beanspruchung ersichtlich (Vollgas).
Ich denke Du kannst natürlich die NGK erstmal drinlassen. Aber dann beachte eins: Heize auf der Autobahn nicht Vollgas also mit Höchstgeschwindigkeit. Denn erst als ich das machte kam das AUS :tot: .
Bis dahin fuhr er wie ein neuer Motor :ja: . Mein 200er schaffte vorher immer so 240-245 km/h. Es dauerte auch etwas länger bis er die dann erreichte. Aber jetzt fängt der Spass bei 180 erst mal richtig an . Und wie gesagt 260 (er war ja noch am beschleunigen) waren vorher Utopie... mit meinen 18 Zöllern!
Bis dahin fuhr er wie ein neuer Motor :ja: . Mein 200er schaffte vorher immer so 240-245 km/h. Es dauerte auch etwas länger bis er die dann erreichte. Aber jetzt fängt der Spass bei 180 erst mal richtig an . Und wie gesagt 260 (er war ja noch am beschleunigen) waren vorher Utopie... mit meinen 18 Zöllern!
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
@Olli
Die Denso kannst Du bei http://www.goede-motorsport.de bestellen. Dauerte bei mir zwar etwas, aber es ist angekommen
Die Denso kannst Du bei http://www.goede-motorsport.de bestellen. Dauerte bei mir zwar etwas, aber es ist angekommen