Motor im A?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Olli
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Post by Olli »

Also erstmal vielen Dank für die Hilfe von Euch, speziell auch Demio den ich per Handy genervt habe ;) :bussi: !!!
Weiß jemand woher ich auf die Schnelle Denso IK 22 herbekomme??!
Grüße Olli
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Sebi
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Post by Sebi »

Ich hoffe nur das bei dir nicht auch ein Stück von der Kerze im Zylinder steckt wie beim Thomas das der Fall war!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
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Martin
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Post by Martin »

Scheint so, dass die originalen Kerzen nicht mehr genug wärme aufnehmen können.
Aber das das schon nur bei der HMS passiert ist echt erstaunlich.
Würde IK24 nehmen.

Martin
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Olli
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Post by Olli »

@Martin
Genau das ist der Grund, meinst Du die 22er reichen nicht :nein:
Last edited by Olli on 03.07.2004, 00:16, edited 1 time in total.
Grüße Olli
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Martin
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Post by Martin »

Man kann mit so einem Magnetstift etwas im Brennraum rumarbeiten. Wenn da irgendein Rest vorhanden ist, sollte sich dieser am Magneten anheften.

Wegen IKxx frag mal den Tekk - er hat mir mal eine Adresse in Deutschland gegeben. Ging superfix und die Preise waren auch ok.
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Carlo
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Post by Carlo »

OOhhh Olli,

hoffentlich passiert das nicht bei mir!!
Habe erst vor 2 Monaten mir NGK Zündkerzen geholt, muss aber erst mal gucken welche!!!

Und sonst, wie ist die Anlage??
Zieht die auch von unten besser oder nur bei Vollgas auf der Autobahn?
Wie ist der Sound?
Ich kanns kaum erwarten!!! Am Freitag gehts bei mir ab!

Wie bist Du gefahren? Nur Autobahn?

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Olli
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Post by Olli »

Also ich kann´s nur nochmal betonen, ich würde auch in deinem Fall auf jeden Fall auf die Denso Iridium Kerzen umsteigen. Wie gesagt, der Motor läuft extrem gut mit der HMS. Scheinbar reicht der Wärmewert der orig. NGK dann nicht mehr aus. Das wird natürlich erst bei voller Beanspruchung ersichtlich (Vollgas).
Grüße Olli
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Olli
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Post by Olli »

Ich denke Du kannst natürlich die NGK erstmal drinlassen. Aber dann beachte eins: Heize auf der Autobahn nicht Vollgas also mit Höchstgeschwindigkeit. Denn erst als ich das machte kam das AUS :tot: .
Bis dahin fuhr er wie ein neuer Motor :ja: . Mein 200er schaffte vorher immer so 240-245 km/h. Es dauerte auch etwas länger bis er die dann erreichte. Aber jetzt fängt der Spass bei 180 erst mal richtig an :eek: . Und wie gesagt 260 (er war ja noch am beschleunigen) waren vorher Utopie... mit meinen 18 Zöllern!
Grüße Olli
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200_SX_S14

Post by 200_SX_S14 »

Hi,

hoffe du hast mehr Glück als ich.
Lass Deine Brennräume (Zylinderlaufbuchse,Kolben) mit einem Endoskopp anschauen.
Mein Auto hatte trotzdem Kompression obwohl kleine riffen in der Laufbuchse (Zylinder) waren.
Viel Glück!

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Demio
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Post by Demio »

@Olli

Die Denso kannst Du bei http://www.goede-motorsport.de bestellen. Dauerte bei mir zwar etwas, aber es ist angekommen ;)
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