Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
- wallerio
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
14,2 ist gut wenns auto im leerlauf ist.
da er bei 2500 einen cut hat kann es nur richtung maf oder dessen verkabelung sein.
jap ich hier. kann halt einfach nicht ohne euch
da er bei 2500 einen cut hat kann es nur richtung maf oder dessen verkabelung sein.
jap ich hier. kann halt einfach nicht ohne euch
Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
hmm ok das beruhigt mich schonmal...
das was mich nicht beruhigt ist das ich alles einwandfrei verkabelt hab und es nicht läuft
naja mal sehen was das sensor kabel sagt!
dank dir/ euch erst mal und ich melde mich denke morgen wenn ich mehr weiß
das was mich nicht beruhigt ist das ich alles einwandfrei verkabelt hab und es nicht läuft
naja mal sehen was das sensor kabel sagt!
dank dir/ euch erst mal und ich melde mich denke morgen wenn ich mehr weiß
- geiserp
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
Deiner läuft meiner meinung nach im notlauf. Kannst du mit dem oem maf prüfen?
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
meinste wen ich den oem maf wieder anschliese macht er nicht die selben mucken? weil der chip den z32 ja verlangt ...
nagut versuchen kann ich es ja ... hab auch schon ehrlich gesagt dran gedacht aber zuerst teste ich ne durch
nagut versuchen kann ich es ja ... hab auch schon ehrlich gesagt dran gedacht aber zuerst teste ich ne durch
Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
Also hab mal durchgemessen ...
Wenn ich das weiße Kabel mit dem orangen Wechsel läuft zwar der Motor aber am Sensor Kabel kommt nix an !
Verkabel ich aber wie vorgeschrieben hab ich am Sensor Kabel 3,8v und auf plus 14,2v im Leerlauf!
Und bei Zündung 2,99v am Sensor und 12 v am plus Kabel!
Also ist das Teil wohl heile aber er raucht ,wackelt und cutet ab 2500 rpm
Mach jetzt mal das oem maf dran und teste das
Wenn ich das weiße Kabel mit dem orangen Wechsel läuft zwar der Motor aber am Sensor Kabel kommt nix an !
Verkabel ich aber wie vorgeschrieben hab ich am Sensor Kabel 3,8v und auf plus 14,2v im Leerlauf!
Und bei Zündung 2,99v am Sensor und 12 v am plus Kabel!
Also ist das Teil wohl heile aber er raucht ,wackelt und cutet ab 2500 rpm
Mach jetzt mal das oem maf dran und teste das
- JackDaniels
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
im stand 2,9V erscheint mir zu viel.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
Echt?
Jetzt ist mir glaub auch noch die Sicherung vom maf flöten gegangen und ich find die net!!!
Kommt kein Strom mehr an auf jedenfall
Jetzt ist mir glaub auch noch die Sicherung vom maf flöten gegangen und ich find die net!!!
Kommt kein Strom mehr an auf jedenfall
Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
Ach und Auto springt auch nicht mehr an
Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
Alles klar Problem gefunden .... Maf ist kaput !
Hab den oem dran gemacht und läuft!! Dreht sauber hoch und cutet nicht und vorallem läuft er und qualmt nicht
Hab den oem dran gemacht und läuft!! Dreht sauber hoch und cutet nicht und vorallem läuft er und qualmt nicht
- geiserp
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
Na also :top: hat der schuhladen doch was gebracht.zenki23 wrote:Alles klar Problem gefunden .... Maf ist kaput !
Hab den oem dran gemacht und läuft!! Dreht sauber hoch und cutet nicht und vorallem läuft er und qualmt nicht
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