Sammel: Tachoscheiben S14/S14a

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja, hab mich auch schon wieder beruhigt, war nur tirisch angefressen weil ich die teile beim schalter abgeb und dann sowas kommt :rolleyes:

also vorhin ist mir wieder aufgefallen wie hell die teile wirklich sind wenns draußßen dunkel ist, der dimmer ist da schon wirklich sinnvoll :ja:

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

find es auch net so schlimm ob es jetzt erst am dienstag kommt oder morgen stört mich net. Aber normaler weiße sollte dieser idiot vom Schalter den rest zahlen müssen so doof kann man ja nicht sein.

Denn Restbetrag kannst du behalten für die Mühe was du hast.
Image

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Darkknight200sx wrote:Denn Restbetrag kannst du behalten für die Mühe was du hast.
Jau, bei mir auch. :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
dotti
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 755
Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim

Post by dotti »

Und weil der Dotti ein guter ist kriegt er sie vor allen anderen :lach: :lach: :lach: :bindafür: :bia:
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

dotti wrote:Und weil der Dotti ein guter ist kriegt er sie vor allen anderen :lach: :lach: :lach: :bindafür: :bia:
naja das hoff ich auf jeden fall, sonst weiß ich nähmlich nicht wo deine abgeblieben sind :/ sag mir bitte bescheid wenn sie angekommen sind :ja:

User avatar
dotti
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 755
Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim

Post by dotti »

Na klar,ich geb bescheid ;)
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

jetzt gibts nochmal neues wegen invertern, ich hab eben beim aufräumen noch mein ganzes bastelzeug für die EL-Folien gefunden, da sind noch 2 inverter dabei die ich nicht mehr brauche, hab eben schon mal zum testen einen bei mir angeklemmt im auto, funktioniert tadellos, die scheiben gehen mim licht an und wieder aus.

die anschlüsse müssen angepaat werden, das heißt man muss das abgangskabel zu den scheiben am orginal inverter abschneiden und den neuen inverter anklemmen, dann wieder an 12V und gut ist.

also wem das genügt, also ohne dimmfunktion aber eben ohne lästigen taster bzw. auf die conrad-bastelaktion, dem kann ich so einen günstig zukommen lassen, sind halt nur zwei stück.

die teile sollten auch wenn möglich etwas weiter weg platziert sein da sie einen hohen pfeifton wie die meisten inverter von sich geben.das gilt aber auch für den originalen inverter, der ist nur etwas leiser.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

hab vorhin mal bei ebay.de nach s14 teilen gestöbert, da werden die scheiben jetzt auch angeboten 59,-€ +10,-€ Versand +Zoll/Steuern da Versand aus USA :lach:

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

ja das hab ich acuh schon gesehen. da haben wir ja n richtig gutes "schnäppchen" gemacht
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja und der verkäufer bei dem ich bestellt hab hat mir schon geschrieben, falls ich öfter welche bestelle macht er mir noch was am preis. wollt ja eh nochmal bestellen, werd dann wieder n paar mehr bestellen.

auf jeden fall hat der bei ebay dann ne heftige gewinnspanne wenn da viele kaufen :ja: