Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by MadMax »

ATAFALAN wrote:meine + johnJ + nismo1312 bitte an mich, d.h. nur 1x versand nach Ö :ja: ... nur zur erinnerung ;)
Wie sieht es mit den anderen aus Österreich aus? Soll ich nicht einfach alles in ein großes Packet packen und zu dir schicken?
Denke der Inlandversand ist deutlich billiger als 3-4 Pakete aus D nach Ö...


Gruß Maxi

User avatar
Drax88
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 55
Joined: 03.02.2010, 20:34
Vorname: Wolfi
Location: Vorarlberg

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by Drax88 »

Hi Max

Hätte auch eine deutsche Adresse zum herschicken
Must meins nicht nach Ö schicken
"I drift not because it is a quicker way around a corner but the most exciting way."- Keiichi Tsuchiya ( 土屋 圭市 Tsuchiya Keiichi)

User avatar
Da_Sancezz
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 91
Joined: 26.04.2009, 16:37
Vorname: Kevin
Spamabfrage: Mensch
Location: Crailsheim
Contact:

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by Da_Sancezz »

und ich hol meine teile bei dir in Hall ab :)
fährste quer, siehste mehr!!

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 592
Joined: 29.11.2007, 20:22
Spamabfrage: Mensch

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by tephlon »

MadMax wrote:
ATAFALAN wrote:meine + johnJ + nismo1312 bitte an mich, d.h. nur 1x versand nach Ö :ja: ... nur zur erinnerung ;)
Wie sieht es mit den anderen aus Österreich aus? Soll ich nicht einfach alles in ein großes Packet packen und zu dir schicken?
Denke der Inlandversand ist deutlich billiger als 3-4 Pakete aus D nach Ö...


Gruß Maxi
Hast du schon Preise nach Ö, ist ja wieder ein aufwand das Teil weiterzuschicken, dann wieder extra bezahlen usw...
Also wenn der Unterscheid nicht allzuviel ist, dann meines bitte direkt an mich!

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by ATAFALAN »

also der Ö inlandsversand für so ein grosses teil is auch nicht grad günstig. ich schätze mal so um die 10€.

der @tephlon wohnt zu weit entfernt das ich ihm das panel vorbei bringe, die anderen sind in der nähe.

wenn er mag dann kann ich ihm natürlich sein panel von mir zu ihm schicken, wird aber gleich viel kosten wie wenn du es gleich zu ihm sendest.
under construction ...

User avatar
jay1986sx
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 161
Joined: 12.06.2010, 13:46
Vorname: Jay
Location: Hürth

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by jay1986sx »

sind die PN's schon raus für die Zahlung der Teile ?
falls ja, ich habe noch kein Pn erhalten ;)

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by MadMax »

Nein die PN´s sind noch nicht raus, ich schreib das dann schon hier damit jeder weiß das was hätte kommen müssen ;)

User avatar
jay1986sx
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 161
Joined: 12.06.2010, 13:46
Vorname: Jay
Location: Hürth

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by jay1986sx »

ok gut zu wissen ;) :top:

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by MadMax »

Sorry für die Verzögerung aber jetzt geht es endlich los, ich versende heute die ersten PN´s, die restlichen Morgen!

WICHTIG:
Die Preise die ihr in der PN seht und die ihr mir überweisen sollt weichen von den Preisen im ersten Post um 5,-€ pro Teil ab!
Grund dafür ist das der Versand von China nach D etwas teurer wird als geplant bzw ursprünglich genannt und dadurch die Reserven die ich bei den Preisen für eventuelle Kursschwankungen usw einberechnet hatte nicht mehr da sind. Das heißt NICHT das es teurer wird, nur habe ich keine Reserven mehr falls doch und ich habe keine Lust und keine Zeit fast 40 Leuten wegen jeweils 2-5Euro hinter her zu rennen!
Ich hatte nicht damit gerechnet das es so viele Besteller werden, daher der Preisaufschlag damit ich keine Überraschungen erlebe! Abgerechnet wird nachher natürlich wie schon gesagt nach tatsächlichem Aufwand, das Restgeld bekommt ihr mit den Teilen erstattet.

WER DAMIT NICHT EINVERSTANDEN IST HAT JETZT LETZTMALIG DIE GELEGENHEIT AUSZUSTEIGEN!


Zu den Preisen der Teile kommen dann die Versandkosten von mir zu euch, dafür habe ich in der PN 4 Preise genannt, Kleinteile nach D bzw Ö, große Teile nach D bzw nach Ö. Welcher Preis für euch zutrifft bitte selbst raus suchen, dazu addieren und überweisen.
Wer seine Teile bei mir abholt bzw wer sie zusammen mit jemand anderem versendet haben will bitte nochmal kurz in der Antwort auf die PN in der ihr mir eure Adressen schickt mit anmerken dann trag ich es mir ein.
Zu wem ihr es schicken lasst bitte selbst ausmachen und der jenige dann bitte selbst den entsprechenden eventuell höheren Versandpreis mit einberechnen.

Sobald das Geld auf meinem Konto ist überweise ich es dem Händler, die Produktion der teile soll so um die 3-4Wochen dauern, der Versand nach D per EMS etwa 4Tage. Wie schnell die Zollabfertigung geht und wie schnell ich im umverpacken und verschicken bin kann ich noch nicht sagen.


Gruß Maxi

User avatar
Rheingauer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 744
Joined: 03.06.2009, 04:50
Vorname: Daniel
Location: 65396
Contact:

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by Rheingauer »

:top:
ich bleibe dabei...
günstiger wird es eh nirgendwo mehr werden...
Image