Klarglasrückleuchten ~endlich angekommen~

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

also nochmal zum mitschrieben .. ich vermies hier niemandem etwas ausser mir selbst wenn ich bei dieser sache bleiben muss .. hatte heute morgen nen post geschrieben daß es viel günstiger geht, bevor torsten plötzlich alles mit diesem ausi geklärt hatte, obwohl er ihn tage zuvor selber verfluchte .. ich finds ne sauerei !!! und was heisst hier den arsch aufgerissen und zeit investiert ? ein paar emails schrieben is nich grad die welt .. dieser typ ausm ausi forum is doch ein richtiger aufschneider und der email kontakt war laut torsten superzäh und nichts hatte sich ergebn .. aber dann gehts aufeinmal schlag auf schlag und er überweist an einem samstag was doch eh nich geht !

dass sich torsten (obwohl er das von mir schon längst gelesen hat) jetzt nich dazu äussert unterstreicht genau das was ich über diese sache denke !

nochmal mehrere punkte die gegn diese assige sammelbestellung bei dem unzuverlässigen typen sprechen:

1. zu teuer .. ich kann sie alleine günstiger kaufen
2. zu lange lieferzeiten .. ich mein wie kommt man auf 21 tage .. per schiff oder was ? das zeug is in stock in japan und zwar massig und ich hab meine leuchten in ner woche hier!
3. zu unsicher .. mir kommt seit 3 tagen alles zu assig vor und ich will deshalb aussteigen !
wobei ich bereits vorher hatte auszusteigen bei dem ganzen hin und her, hab mir aber gesagt, gut warte noch .. und ich hab lang genug gewartet .. so geht das nich ! torsten hatte mich gefragt und meine antwort ignoriert .. ein günstigeres angebot käm doch auch ihm zugute also was soll die diskussion !

also egal was torsten argumentiert, ich möchte mein geld zurück, dazu kann es in keinem fall zu spät sein !

und nochmal für den rest der bei ihm bestellt, am preis ändert sich doch nichts ! 391€ ist doch eh schon weit über preis ..

die sache hängt schon seit wochen in der luft und plötzlich, als ich ein besseres angebot für die selben leuchten erhalte, is alles binnen einer stunde geklärt .. das is doch sowas von uncool !

ich schade niemandem damit .. nur ich werde angepisst wenn ich jetzt doch mitmachen muss, was ich aufgarkeinen fall mache !

mehr hab ich dazu nich zu sagen .. ich möcht nur noch raus aus der sache .. liegt echt keine logik darin bei diesem typen in australien zu bestellen !

will die aktion die torsten angeleiert auch garnich schmälern, finde es sehr cool dass er sich drum kümmern wollte .. aber das hat auch nichts mit meinem rücktritt zu tun !

wer mich nachdem ich meine gründe aufgezählt hab immer noch für assig hält, soll das tun ich finds nur recht als schlecht !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

:eek: Boah was'n hier los? :eek:
Ich hab jetzt nur mal alles überflogen... weil mir das jetzt ein bisschen zu viel des Guten ist.

@Koro: Ich habs dir grad auch noch mal auf deine 'nette' PN hin geschrieben.
Erst nachdem der Zug abgefahren ist (der ist in dem Moment abgefahren, als ich bei der Überweisung "OK" gedrückt habe) abzuspringen geht leider nicht mehr!
Und zwar aus folgenden Gründen:
1. Wie @Blackdevil schon geschrieben hat... ich mach mch doch hier nicht knapp einen Monat zum Volldeppen, damit dann einer zu Schluss sagt, ich habs mir jetzt doch anders überlegt, weil ich die Teile woanders 30,-€ günstiger bekomme. Hättest DU das gleich von Anfang an gemacht, hätten wir alle den günstigeren Preis bekommen. Aber nein, das fällt die ja genau 2 Sekunden nach dem ich da Geld überwiesen habe ein!

2. Ich habe angefragt wer interesse an den Leuchten hat. Nachdem sich einige gefunden haben, habe ich einen Preis genannt. Diesen Preis waren alle bereit zu bezahlen und haben ihn auch bezahlt.
Also: erkär mir bitte dein Problem!
Wenn der Preis ja soooo schlecht ist, dann wundere ich mich warum du überhaupt erst ja gesagt hat und das Geld überwiesen hast. Es ist mir schon klar, dass wenn du jetzt eventuell jemanden hast, wo es noch mal 30,-€ günstiger wird, das du dir die 30,-€ lieber sparen würdest. (hättest du definitiv gesagt dass du sie dort bestellst, und zwar bevor ich das Geld rausgeschickt habe, wär ich auch mit auf deine Sammelbestellung mit aufgesprungen)

Echt, das war das erste und da letzte Mal das ich hier irgendeine beschissene Sammelbestellung gemacht habe!!!! Da zahl ich lieber 50,-€ mehr und habe dafür aber meine Ruhe und muss mich nicht noch dumm anmachen lassen!

ENDE!

PS: Ich werde jetzt den PC ausmachen und schlafen... morgen werde ich wahrscheinlich erst wieder gegen abend reinschauen, da ich in der Schule bin! (Nur für den Fall dass du (@Koro) mir wieder unterstellen willst, ich würde dir nicht sofort antworten.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

@torsten: Es tut mir Leid, dass ich mich als Unbeteiligter nochmals einmische, aber Fakt ist ja, dass er bevor du überwiesen hast schon abgesagt hat.
Und ein anderer Fakt ist, dass es ein Leichtes ist, eine Überweisung zu canceln. Geht schneller als das Überweisen selbst.

Ich versteh das Problem an der Sache nicht. Der Preis geht für die anderen ja nicht hoch oder ergibt irgendwelche anderen Nachteile, wenn ein Satz weniger bestellt wird, also warum ihn dann zu etwas zwingen, was er nicht will, wenn es nichts leichteres als Canceln, neu überweisen und dem Verkäufer eine Notiz hinterlassen gibt? Das ist eine Arbeit von drei, vier, vielleicht auch fünf Minuten. *zuckt mit den Schultern*

Die Zeit für's Lesen hättest du dir ruhig nehmen können, bevor du so reagierst, meiner bescheidenen Meinung nach.
Image

Pivo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 77
Joined: 14.12.2004, 19:58

Post by Pivo »

Vielleicht findet sich ja jemand der die Leuchten statt Koro will. Das dürfte ja nicht zum Problem werden wenn man bedenkt wie schwer es bis jetzt war überhaupt welche zu bekommen. Sollte die Bestellung jetzt fix sein werde ich auf alle Fälle mithelfen die überschüssigen Leuchten zu verscherbeln.

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

meine antwort zu deiner antwort auf meine bitte und forderung -->> siehe PN an dich Torsten !

frage mich eh was das soll, auf sone undurchsichtige aktion mit diesem ausi zu beharren, wenn die leuchten nunmal viel günstiger klargehn können, man nicht solange warten muss (nochmal 21tage ich bitte dich) und man vorallem 100% sicher sein kann daß da was ankommt .. was hast du denn dagegen zu sagen ?

ich spare als einzel person bereits 40€ und habe ne paketnummer und bekomme ne schnelle lieferung gewährleistet .. hört sichi ja wirklcih nach böswilliger sabotage der bestellung an, aber ja !!

@pivo, das bezweifle ich, aber im endeffekt, wenn torsten das gegen meinen willen durchzieht, sollte das definitiv so funktionieren ! und geht jetzt was schief bei der sache, und ich garnichtmehr dabei sein wollte, wer kommt dann für den schaden auf ? dreimal dürft ihr raten ...

mann mann, zich wochen lieferzeit, bei nem typen der sich trade dawg nennt und keinerlei geschäftssinn und vertrauensvolles handeln gezeigt hat und den preis so extrem hoch ansetzte, dass ich selbst als einzel person gutes geld spar .. finde torsten sollte das wie ein sportsmann regeln und das rückgängig machen für mich .. habe es ja nicht erst angepriesen nachdem er aus heiterem himmel überwies, sondern bereits nen post zuvor !

@all, haltet mich ruhig für nen arsch, aber lest den thread heir durch und bildet euch eure meinung dann .. ich seh mich als geschäftsmann der kein geld zu verschenken hat, wenns nich sein muss und fordere nur mein gutes recht ein mein geld zurückzubekommen !

P.S. Sinn einer sammelbestellung ist geld zu sparen und nichts andres !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

@Torsten

ich weiss nicht was du für ein Problem hast. Sag dem fuck Aussie einfach das er das Geld für einen satz Zurücküberweisen soll. :<

Wie es scheint hast du das dem ja noch nicht mal gesagt. Ich möchte wirklich wissen was daran das Problem ist. wenn dieser Verkäufer sich weigert kann man ja noch immer überlegen was man machen kann. Aber sich hier einfach weigern ist sehr seltsam..... :boese:

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

So um das Thema etwas runterzukühlen...
ich denke mal, dass Koro und ich uns jetzt soweit geeinigt haben... hoffe ich zumindest.

@Intercooler: Es geht nicht darum, ob ich eventuel unter Umständen die Bestellung sowie die Überweisung rückgängig machen könnte... ich könnt ja z.B. all mein Geld abheben, sodass kein Geld mehr für die Überweisung mehr da ist und das Teil mit einem bösen Brief von meiner Bank zurückkommt. Es geht vielmehr darum, dass ich es nicht zurückholen will! Ganz einfach aus dem Grund das ich nicht den Hampelmann spiele! Wir waren uns alle einig, jetzt hats nach langem hin und her endlich geklappt und FERTIG! Ich werde jetzt auch darüber nicht mehr diskutieren (hab auch meinen Dickkopf)

Der Kurs ist noch etwas gefallen und nachdem ich mich doch entschlossen habe eine komplette Leiste zu nehmen liegt der Betrag pro kompletten Teil "nur" noch bei ca. 360,-€.

Also Leute... alle einmal tief Luft holen und entspannen!!

@Koro: Ich habs jetzt grad vergessen in deine PN reinzuschreiben... wenn ich dich jetzt doch falsch verstanden haben sollte und doch dein Geld zurück willst, schreibe ich den Ausi an und frage ihn, ob er dir das Geld zurücküberweist. Aber alle Kosten die dann kommen trägt du! (Eine Überweisung nach Australien kostet mich 12,50€ und den Empfänger $8 glaub ich... Rückwärts kommt sicherlich genauso teuer)


Ursprünglich war es so geplant, dass wir uns nach der Bestellung alle auf die Teile freuen und uns nicht gegenseitig zerfleischen. ->Und genau das werde ich jetzt auch tun... ICH FREUE MICH AUF DIE TEILE! -ENDE
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Ursprünglich war es so geplant, dass wir uns nach der Bestellung alle auf die Teile freuen und uns nicht gegenseitig zerfleischen. ->Und genau das werde ich jetzt auch tun... ICH FREUE MICH AUF DIE TEILE!
Dito :bindafür: :tanz:
Silvi verkauft :-(

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Also, ist alles geklärt... Koro und ich sind wieder die dicksten Freunde :knuddel: ;) :bia:

Naja, sorry nochmal falls ich gestern etwas grob war, aber ich war echt von 5 Stunden Autobahnfahrt genervt!
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

jeder hat halt so sein eigenen Kopf und Situationen .. Prosit @Torsten :D

let's freu us auf the leuchten !
Image
SX GS
Putain de merde