[Stuttgart] Federalreifen (RSR,SS,...)-Sammel bei MPS!
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: [Stuttgart] Federalreifen (RSR,SS,...)-Sammel bei MPS!
Carsten weiß, wie ich es meine:Matzomoto wrote:Und dann? Warten wir dann noch mal 3 Monate auf unser geld? :tot:
ja, hauptsache stressen und zwar soviel wie möglich. ich bin auch selbständig - würde ich mich so den Kunden gegenüber verhalten, wäre ich längst plete, aber sowas vonJ.Lindmann wrote:Vielleicht nützt es ja was, MPS schriftlich erstmal in Verzug zu setzen und eine Lieferfrist zu setzen.
Dann hat man das wenigstens schon mal offiziell.
(Ist auch der erste Schritt, falls man vom Kaufvertrag zurück treten will)
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
Das ist der Plan... Weisst du, wie viel Zeit man dem Händler einräumen muss? 14 Tage sollte doch reichen, oder?J.Lindmann wrote:Vielleicht nützt es ja was, MPS schriftlich erstmal in Verzug zu setzen und eine Lieferfrist zu setzen.
i'm just trying to be burt reynolds.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Achwas, wenn du ne Menge Geld bekommen hast bist doch nicht Pleite Timur;)
Pleite bist erst wenn du Reifen lieferst und auf dein Geld wartest, das beim Zoll festhängt oder nach und nach die Kunden verlierst.
Hoffentlich sind die Reifen nicht steinhart bis sie ankommen;)
Pleite bist erst wenn du Reifen lieferst und auf dein Geld wartest, das beim Zoll festhängt oder nach und nach die Kunden verlierst.
Hoffentlich sind die Reifen nicht steinhart bis sie ankommen;)
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ich glaub im HGB heißt es "angemessen".insa wrote:Das ist der Plan... Weisst du, wie viel Zeit man dem Händler einräumen muss? 14 Tage sollte doch reichen, oder?J.Lindmann wrote:Vielleicht nützt es ja was, MPS schriftlich erstmal in Verzug zu setzen und eine Lieferfrist zu setzen.
Ist natürlich auslegbar, aber ich denke 14 Tage sind angemessen.
Zur Not muss MPS die Reifen halt woanders besorgen (juristisch gesehen), was in 14 Tagen durchaus machbar ist.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Ich kenne mich in so was leider gar nicht aus.... aber wenn das geht. Warum nicht... weil handeln müssen wir.
Einer von den vernünftigen Verrückten
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
ich habe sowas wie Anstand ... den meisten fehlt sowas heut zu tageTurboGrinch wrote:Achwas, wenn du ne Menge Geld bekommen hast bist doch nicht Pleite Timur;)
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Da mach ich nicht mit! Ich brauch Reifen, nicht Geld! :juggle:Netra wrote:ihr könnt auch gemeinsam vom Kauf zurücktreten
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich mein mich betrifft diese Bestellung nicht aber ich weiß das machmal der Zoll Waren 1-3 Wochen zurückhält nur weil irgend ein Frachtpapier nicht stimmt. Ohne dem der es Bestellt hat meldung zu machen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Es geht um Geld das der Staat bekommt, dass ist kein Tag länger bei denen als unbedingt sein muss...
Vielleicht hatten die jungs auch nur keine zeit die Pakete abzuholen und es wurde schon wieder zurück geschickt
Zum Glück Brauch ich die Reifen nicht dringend, dass wird ja noch langwieriger als meine carbon Sammel hier :tot:
Es geht um Geld das der Staat bekommt, dass ist kein Tag länger bei denen als unbedingt sein muss...
Vielleicht hatten die jungs auch nur keine zeit die Pakete abzuholen und es wurde schon wieder zurück geschickt
Zum Glück Brauch ich die Reifen nicht dringend, dass wird ja noch langwieriger als meine carbon Sammel hier :tot:
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Du bist böse maxi
Meine rsr wrrd ich wahrscheinlich am we montieren lassen...aber ich weiß novh net genau weil ichs net eilig hab
Meine rsr wrrd ich wahrscheinlich am we montieren lassen...aber ich weiß novh net genau weil ichs net eilig hab