Klarglasrückleuchten ~endlich angekommen~

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Gibt´s schon was neues Torsten gib mal input :heiss:
Silvi verkauft :-(

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Gibt´s jetzt mal was neues ??? :zzz:

Das dauert ja ! Wußte gar nicht das 21 Tage so lang sein können ;D
Silvi verkauft :-(

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Hi Leute, sorry für die verspätete Rückmeldung... aber ich hab grad Ferien und war ein paar Tage im Urlaub. :D
Die Teile sind leider immernoch nicht da... :nein: Habe irgendwie gehofft, das heute schon ein Zettel vom Zoll, oder noch besser vom Transportunternehmen im Briefkasten lag... leider Fehlanzeige!
Naja, wird schon demnächst hier eintrudeln. ;)
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Sag mal was soll das ganze jetzt .. wird immer lächerlicher .. poste doch mal bitte ne rückverfolgungsnummer um zu schaun wo und wann die sendung rausging und vorallem wann sie ankommt und grade steckt !!

was hat denn der scheisser aus australien dazu zu sagen ? 21 tage warn schon peinlich .. das jetzt übersteigt meine geduld und meine toleranz für diese von dir im endeffekt erzwungene sammelbestellung !

also input wäre jetzt angebracht !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

@Koro: Irgendwie mag ich schon wieder deinen Unterton nicht besonders... aber egal. Ich werde den Hannes gleich noch mal anschreiben und mal fragen was denn jetzt los ist. ...und ne Tracking Number soll er mal rausrücken.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

Nur mal so @Koro wo kann man den die leuchten so viel günstiger kriegen? oder behälst du das wiedermal nur für dich?


:rolleyes:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Mein Unterton ist ja auch ganz und gar nicht gerechtfertigt, gell :) !
passend zu diesem typ und dieser bestellung ist, daß du bis jetzt keinerlei infos bezüglich des transports hast ..
ist alles viel zu geheimnisvoll und undurchsichtig !
du wartest also völlig planlos seit über nem monat ohne auch nur zu wissen ob sich da irgendwas getan hat
und dadurch bestätigt sich all das was ich bereits vor deiner überweisung vermutete,
dieser typ ist so zuverlässig und vertrauenswürdig wie ein dir völlig unbekannter mafiosi in usbekistan,
dem du vorkasse geld für einen deal zugesandt hast !
und wenn du dir dahingehend nicht die selben gedanken machst wie ich, wüsste ich nicht,
warum du noch so locker bist und nicht schon längst infos von dawg eingeholt hättest !

@mtec .. wenn du ein gewerbe besitzt und japanisch kannst .. kann ich dir die adresse vielleicht sogar zukommen lassen !
falls nicht wäre das ein griff ins klo und du hättest genauso wenig in der hand als zuvor !

@torsten, ich will ja auch gar nicht, daß du dich angegriffen fühlst, sondern lediglich endlich meine leuchten in der hand halten
und wenn ich nach über nem monat mal in dieser form nachfrage ist das gerechtfertigt, oder nich :) .. du hättest dir das schliesslich auch ersparen können, indem du mir mein geld ohne rumgemache zurückgegebn hättest !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

@Koroshiya
hast in meinen augen absolut recht! hab mir mal den ganzen thread durchgelesen und und das mit dem, zitat "völlig unbekannter mafiosi in usbekistan", triffts mitten ins schwarze!

@torsten
hast du überhaupt keine sonstigen daten von dem typen? telefonnummer, genaue adresse oder irgendwas? wenn es so sein sollte, dann frag ich mich nur, warum du dem wirklich noch so lange zeit lässt? der hat bestimmt nen heiden spaß mit dem geld! evtl solltest du mal überprüfen lassen, ob das konto von ihm überhaupt noch existiert!
Image

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

@Koro: Ich weiß, *sorry* ich bin nur selbst was das Thema angeht mittlerweile ziemlich angekratzt. Deswegen vertrage ich im Moment diesbezüglich keinerlei Spitzen.

Ich habe ihn nochmal kontaktiert.
Auch wenn ich ziemlich Bauchschmerzen dabei habe, stelle ich mal die letzte Email rein.
Hier ist die Antwort die ich von ihm bekommen habe... :/
I will be receiving the last 2 centre panels this week

Then i can send them

I had to order your lights in, they were not in stock, i only had demo stock

Then i will send them to you and forward the tracking number

Thanks

T

WHAT?! Are you serious?
We wait since six weeks and you are not able to send the lights to us????? What kind of business is that??
My friends will kill me because I have told them that you are reliable.

I would say, we cancel the offer and you send back the money. We have other people which can deliver the light within 2 weeks to our door.


Ähm also ich hoffe ich habe ihm jetzt nicht zu sehr nen Schuh aufgeblasen... aber ich denke es war gerechtfertigt.
Ach und BITTE: jetzt keine dummen Sprüche wie ich habs ja schon die ganze Zeit gewusst!!
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

Bro...

also torsten ;) isch steh voll inter Dir aber isch hädde den ollen Koala rischdisch rund g´macht :D
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p