Klarglasrückleuchten ~endlich angekommen~

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

ne also für seine aktionen kannst du ja nichts .. kann mir schon vorstellen wie dich daß ankotzt, vorallem weil du dich ja für ihn eingesetzt hast in der freudigen hoffnung bald coole, wirklich schnieke leuchten zu besitzen !
mich würde es nicht wundern wenn er jetzt meint, das geld könne er nicht mehr zurücksenden weil er den großteil ja schon zuhause hat und die bald ankommenden panels auch schon bezahlt hat !
im endeffekt denk ich nichma daß wir abgezockt werden, sondern einfach nur dass dieser kerl nen leberhaken verdient hat :D
warten wir einfach mal seine nächste mail ab, immerhin hast du ihn nichmal beleidigt und bist noch ziemlich ungehalten sachlich geblieben .. find ich korreckt !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Danke @Nuno!
Musst aber dran denken das der unser Geld hat! Also zu sehr anscheißen kann ich den auch nicht... habe keine Lust das die Rückleuchten aus irgendeinem Grund unterwegs "verloren" gehen. :rolleyes:
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

@torsten

Sehr richtig!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Er hat sich grad noch mal gemeldet.
Stronieren wäre kein Problem... kostet allerdings 25% :D :D :D :D Sehr witzig... so ein Flachwi****!!
Er hat ganz fest versprochen das die Teile nächste Woche bei ihm sind und spätestens übernächste Woche bei uns eintrudeln...
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

na schaun wir mal wat bros...

uff die zwo Wochen können wir jötzt och noch warten,also ischä zumindenst ;)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

25% ... tolle praktiken !

naja dann lass dir den scheiss wenigstens günstig deklarieren, damit falls zoll anfällt, jeder sowenig als möglich draufzahlen muss !
Image
SX GS
Putain de merde

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

@ Nuno
bin ganz deiner Meinung bro ! Jetzt haben wir solange gewartet da kommts jetzt auch nicht drauf an ! Ist zwar schei.... aber hey shit happend´s :juggle:
Silvi verkauft :-(

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Kann der Kerl das denn machen? Ich meine, einfach so 25%?

~_?
Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Hab zwar ned mitbestellt (wie klug von mir :D ) aber erstens, @K' klar kann der das, der sitzt irgendwo im Kongo, der kann machen was er will!
Und zweitens, ich kann den Koro zwar verstehen, aber bei fast 80% aller Sammelbestellungen die ich mit erlebt hab ists das gleiche Problem. Man schickt das Geld und wenn die es haben fangen sie mit der Produktion an :/

Bei solchen Händlern oder Ein-Mann-Betrieben sollte man immer reichlich Zeit einberechnen. Wenn ihr Sachen schnell haben wollt müsst ihr zu renomierten Firmen gehen und halt a bisserl mehr zahlen.

Letztlich ist doch am wichtigsten das ihr euer Geld nicht verliert, oder? ;)
Image

Pivo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 77
Joined: 14.12.2004, 19:58

Post by Pivo »

Das mit den 1 Mann Betrieben die erst dann bestellen wenn sie geld haben und das auch wieder bei wem der das auch so macht dürfte jetzt in Mode sein.
Ich glaube aber schon das wir die Leuchten noch bekommen werden auch wenns länger dauert als erwarted.
Schlimm wärs dann nur wenn wir von der Qualität enttäuscht werden...