Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Post by geiserp »

Möchte mal freundlich in die Runde fragen: Woran liegt das fehlende Interesse?

Könnt es mir ruhig ehrlich und direkt schreiben, bin nicht aus Zucker.

Ist es zu teuer? Ist es Mumpitz? Schreckt euch der Einbau zurück? Oder schlicht weg unnötig?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Post by Looter »

Ich brauche es nicht unbedingt.
Einerseits weil ich mein BC so eingestellt ist, dass er sich immer abschaltet wenn ich die Zündung aus und wieder an mache und andererseits bräuchte ich es für was anderes nicht. Dazu kommt noch, dass ich Kabelarbeiten nur ungern mache und den Original Kabelbaum zu zerschneiden mache ich noch ungerner.

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Post by Counterdoc »

Evtl einfach nur ein Overkill mit der App? Ein einfacher Schalter tuts ja evtl auch?

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Post by geiserp »

Counterdoc wrote:Evtl einfach nur ein Overkill mit der App? Ein einfacher Schalter tuts ja evtl auch?
Ja ok, verstehe ich. Aber das kann ja jeder selber machen. Der Witz an der App ist ja 'in der Hitze des Gefechts vergessen'.

Stell Dir mal vor, Du siehst dein auto auf dem Hänger wie es im Horizont immer kleiner wird, dann meldet sich ein Gedanke im Gehirn: Sag' mal, hast du dein handy dabei? Das ist dann wie ein multipler Orgasmus.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Post by Ricer »

Liste: Bitte eintragen
geiserp 1x
kannte 1x
Bad Boy 1x
Turbomatthy 1x
Counterdoc 1x
s1984 1x
Ricer 1x
Projekt Kouki.
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Post by Autopsycho »

Liste: Bitte eintragen
geiserp 1x
kannte 1x
Bad Boy 1x
Turbomatthy 1x
Counterdoc 1x
s1984 1x
Ricer 1x
Autopsycho 1x
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Spawn1985
Mitglied
Mitglied
Posts: 323
Joined: 26.07.2009, 12:59
Vorname: Daniel
Spamabfrage: menschlich
Location: Bassum

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Post by Spawn1985 »

geiserp wrote:
Counterdoc wrote:Evtl einfach nur ein Overkill mit der App? Ein einfacher Schalter tuts ja evtl auch?
Ja ok, verstehe ich. Aber das kann ja jeder selber machen. Der Witz an der App ist ja 'in der Hitze des Gefechts vergessen'.

Stell Dir mal vor, Du siehst dein auto auf dem Hänger wie es im Horizont immer kleiner wird, dann meldet sich ein Gedanke im Gehirn: Sag' mal, hast du dein handy dabei? Das ist dann wie ein multipler Orgasmus.
Aber was bringt es dir denn, wenn das Auto auf dem Anhänger wegfährt? :D Denn ist der weg. Wie sieht es denn aus, das kombiniert mit nem GPS Tracker? Das wäre denn noch besser, denn besteht auch noch die Möglichkeit das Du dein Auto wieder findest.

User avatar
Spawn1985
Mitglied
Mitglied
Posts: 323
Joined: 26.07.2009, 12:59
Vorname: Daniel
Spamabfrage: menschlich
Location: Bassum

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Post by Spawn1985 »

Liste: Bitte eintragen
geiserp 1x
kannte 1x
Bad Boy 1x
Turbomatthy 1x
Counterdoc 1x
s1984 1x
Ricer 1x
Autopsycho 1x
Spawn1985 1x

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Post by geiserp »

Spawn1985 wrote:
geiserp wrote:
Counterdoc wrote:Evtl einfach nur ein Overkill mit der App? Ein einfacher Schalter tuts ja evtl auch?
Ja ok, verstehe ich. Aber das kann ja jeder selber machen. Der Witz an der App ist ja 'in der Hitze des Gefechts vergessen'.

Stell Dir mal vor, Du siehst dein auto auf dem Hänger wie es im Horizont immer kleiner wird, dann meldet sich ein Gedanke im Gehirn: Sag' mal, hast du dein handy dabei? Das ist dann wie ein multipler Orgasmus.
Aber was bringt es dir denn, wenn das Auto auf dem Anhänger wegfährt? :D Denn ist der weg. Wie sieht es denn aus, das kombiniert mit nem GPS Tracker? Das wäre denn noch besser, denn besteht auch noch die Möglichkeit das Du dein Auto wieder findest.
das gibt's ja bereits in den alarmanlagen. Es geht ja hier nicht um den klassischen Dieb.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
s1984
Mitglied
Mitglied
Posts: 454
Joined: 10.06.2008, 22:20
Spamabfrage: Mensch

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Post by s1984 »

Ein Bekannter von mir ist auch mal in eine Mausefalle gefahren, der hatte gar keine Zeit mehr zu reagieren.
Er hat(te) immer einen kleinen Seitenschneider in der Mittelkonsole wo der dann einen Schalter vom BC durschneiden und die Kabel in ein kleines Loch zurückschieben wollte.

Ein Cop auf der Fahrer- der andere auf der Beifahrerseite, der auf der Beifahrerseite leuchtet mit der Maglite auf seine Hände, er hat da nichts mehr rumgefummelt... :rolleyes:
Das war dann zum Glück nur nur normale Kontrolle.
Er hat auch alles bis auf dem SR20 swap, Krümmer und den Lader eingetragen. (war ne S13)

Da ist es schon gut wenn man keine Zeit mehr hat und man im Nachinein noch was regeln kann. :D

Wenn man natürlich einen Schalter hat ist der schnell betätigt, aber was ist wenn Ihr den im eifer des Gefechts vergeßt bzw. aus irgendwelchen Gründen nicht betätigen könnt?
Dann ist man froh so ein System zu haben. :)