Nebelscheinwerfer + FMIC
-
- Mitglied
Nebelscheinwerfer + FMIC
Hat jemand seine Nebler nach dem FMIC Einbau noch behalten ? Oder hat jemand eine Idee wie man sie am besten versetzen kann ?
Silvi verkauft
könnte mir vorstellen das man die Nebler um 2-3cm nach vorne versetzt, hatte aber noch keine Zeit das auszuprobieren.
Ich könnte mir vorstellen wenn man das Material von der Stoßstange entsprechend wegmacht, müßte das passen.
Die sitzen Serienmäßig ja echt tief, bzw. weit hinten.
Ich könnte mir vorstellen wenn man das Material von der Stoßstange entsprechend wegmacht, müßte das passen.
Die sitzen Serienmäßig ja echt tief, bzw. weit hinten.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
-
- Mitglied
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Also ich überlege gerade auch ob ich 250e für einen S15 Intercooler bei eBay raushaue oder mir dafür auch schon nen ordentlichen FMIC für 450 oder 500 holen kann. Will die Nebeler aber auch nicht missen. Wie tief sind eure FMIC`s denn? Gibt doch hauptsächlich nur welche die 76mm und 100mm tief sind oder? Bei denen die 76mm tief sind müsste das mit den Neblern doch noch passen oder?
@MichaS14a: Welchem FMIC fährst du denn?
@MichaS14a: Welchem FMIC fährst du denn?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
-
- Einsteiger