Wer hat den Horsham Stage3 Chip verbaut
Wer hat den Horsham Stage3 Chip verbaut
Hallo,
das Wichtigste steht eigentlich schon im Betreff. Würde mich interessieren wer von euch den drin hat und dann wieviel LD ihr fährt.
Mir hat Jez nämlich geschrieben über 1.2bar müsse man sich mit einer Klopferkennung "rantasten", gewisse Autos seien mit 1.2bar an der Grenze und andere erst mit 1.4bar????
Danke für eure Hilfe.
das Wichtigste steht eigentlich schon im Betreff. Würde mich interessieren wer von euch den drin hat und dann wieviel LD ihr fährt.
Mir hat Jez nämlich geschrieben über 1.2bar müsse man sich mit einer Klopferkennung "rantasten", gewisse Autos seien mit 1.2bar an der Grenze und andere erst mit 1.4bar????
Danke für eure Hilfe.
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Ich meine der Stage 2 ist in der Silvi von Silke und Darek drin...
Silkes Silvi läuft jedenfalls auf 1,2 Bar und das zisch tausend Kliometer und irgendwelche zwischenfälle die mir bekannt wären die durch LD oder Chip verursacht wären.
1,4 Bar finde ich aber auch ein bisschen heavy!
Silkes Silvi läuft jedenfalls auf 1,2 Bar und das zisch tausend Kliometer und irgendwelche zwischenfälle die mir bekannt wären die durch LD oder Chip verursacht wären.
1,4 Bar finde ich aber auch ein bisschen heavy!
Last edited by spookyghostrider on 10.02.2007, 13:52, edited 1 time in total.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- spookyghostrider
- Vielfahrer
jup Silkes SX läuft mit 1,2bar. als bei 110tkm der Serien Lader kaputt gegangen ist hatte ich ein gt28r + das alles was für stage2 vorgeschrieben ist eingebaut. Jetzt hat er ca190tkm runter also gut 80tkm mit 1,2bar. in der zeit ist nichts kaputt gegangen bis auf 2 bzw. 3 EGT Sonden den die Anzeige geht schon wieder nicht mehr. Schon krass das der Lader das überlebt hat. Bis auf alle 5tkm Ölwechsel (5w50) wird nichts an dem gemacht.
gruß
gruß
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Nicht schlecht wie gut der hält!Desmos wrote:jup Silkes SX läuft mit 1,2bar. als bei 110tkm der Serien Lader kaputt gegangen ist hatte ich ein gt28r + das alles was für stage2 vorgeschrieben ist eingebaut. Jetzt hat er ca190tkm runter also gut 80tkm mit 1,2bar. in der zeit ist nichts kaputt gegangen bis auf 2 bzw. 3 EGT Sonden den die Anzeige geht schon wieder nicht mehr. Schon krass das der Lader das überlebt hat. Bis auf alle 5tkm Ölwechsel (5w50) wird nichts an dem gemacht.
gruß
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
seh ich auch so, will den chip nicht schlecht machen aber die abgastemps bei stage1 und stage2 sind gefährlich und wenn stage3 auch so ist würd ich die finger davon lassen wenn man schneller als 220 auf der bahn fahren will und das auch noch etwas länger.
davon mal abgesehn find ich die leistungsausbeute rein von den daten nicht gerade überwältigend, der stage2 chip bringt kaum 300PS bei 1,2bar ladedruck - hallo?
der @Dirk fährt nur paar PS weniger mit 0,9bar und hat meines wissens keine probleme mit der egt...
davon mal abgesehn find ich die leistungsausbeute rein von den daten nicht gerade überwältigend, der stage2 chip bringt kaum 300PS bei 1,2bar ladedruck - hallo?
der @Dirk fährt nur paar PS weniger mit 0,9bar und hat meines wissens keine probleme mit der egt...