LLK Verrohrung undicht?!? Oder sonst was?
sag mal hast du einen geldscheißer oder wesahlb verballerst du tankfüllung nach tankfüllung obwohl du weißt das was nicht stimmt?
tausch die scheiß schlauchverbinder, check die schraube an dem fitting für den sensor/geber und schau ob das BOV unter last abblässt...
ein kleines loch in der downpipe wäre nicht so schlimm, müsstest ja doch aber auch problemlos hören ob da alles dicht ist.
tausch die scheiß schlauchverbinder, check die schraube an dem fitting für den sensor/geber und schau ob das BOV unter last abblässt...
ein kleines loch in der downpipe wäre nicht so schlimm, müsstest ja doch aber auch problemlos hören ob da alles dicht ist.
- da_russian_one
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was heisst tankfüllung nach tankfüllung.
meine statistik sieht so aus:
umbau dann 190km gefahren mit 17,5l/100km
dann carfreitag zum ring 250km gefahren mit 11,8l/100km
dann gedacht alles ist okay und jetzt wieder unterwegs
derzeit 140km und tankanzeige steht kurz vor der hälfte!
morgen nachtanken und gespannt sein. ich meine die tankanzeige ist ja nicht die genaueste aber ich befürchte schlimmes!
meine statistik sieht so aus:
umbau dann 190km gefahren mit 17,5l/100km
dann carfreitag zum ring 250km gefahren mit 11,8l/100km
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naja schon klar. das dachte ich auch wäre die ursache für die 17,5 liter bei der ersten füllung gewesen. aber jetzt ist irklich beschleunigen und alle 3500rpm schalten, auf der landstraße 110km halten, ausrollen lassen und das wars dann!dotti wrote:Die Kiste geht halt einfach sauuuuuumäßig ab jetzt und das kostet halt.... :lach: :lach: :lach:
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-Turbo läuft.... Turbo säuft...
Spaß bei Seite: fahr net zu lange so "fett" sonst ist ganz schnell der Kat kaputt bzw. zu.
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