Darkknight200sx aufm Prüfstand
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ich habe bei meiner Messung die Info bekommen das es vollkommen egal ist in welchem Gang gemessen wird.
Hat dann was mit der Auswertung zu tun.
Aber es bietet sich bei uns ja an im 4. zu messen weil da ja nicht mal groß eine Verlustleistung in Getriebe auftritt.
Hat dann was mit der Auswertung zu tun.
Aber es bietet sich bei uns ja an im 4. zu messen weil da ja nicht mal groß eine Verlustleistung in Getriebe auftritt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Also aus der Leistungsdiskussion halte ich mich mal raus. Ein solches Ergebnis wäre toll (vielleicht liegts am BlowOff ) und daher freue ich mich auf das Verbauen meines S15LLKs und der anderen Sachen.
Ich persönlich fände es toll, wenn das Gedudele den Sound der Prüfung nicht verzerren würde ... :/
Herzlichen Glückwunsch!
Ich persönlich fände es toll, wenn das Gedudele den Sound der Prüfung nicht verzerren würde ... :/
Herzlichen Glückwunsch!
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
wer hat eigentlich gesagt dass das gemessene ergebnis die radleistung ist? ich hab damals meine ausbildung bei nem bosch service gemacht und, soweit ich weis ist das immer die motorleistung und nicht das was an den rädern ankommt. werde diese woche auch noch ne messung machen auf nem boschprüfstand, werds das ergebnis dann mal posten.
mfg
racer21
mfg
racer21
-
- Zweisteiger
- Spamabfrage: Mensch
@Darknight200sx
Da muß ich FLOS14 recht geben im 4ten Gang wurde bei mir auch gemessen!
Aber wieso fragst du nicht bei WENDLAND(dem Porsche und VW Tuner) an da habe ich mein Leistungsprüfung gemacht war sehr gut, denn die haben mein Auto angegurtet, einen Lüfter vorne hin gestellt was ich auf dem Video nicht gesehen habe.
Gruß Alex
Da muß ich FLOS14 recht geben im 4ten Gang wurde bei mir auch gemessen!
Aber wieso fragst du nicht bei WENDLAND(dem Porsche und VW Tuner) an da habe ich mein Leistungsprüfung gemacht war sehr gut, denn die haben mein Auto angegurtet, einen Lüfter vorne hin gestellt was ich auf dem Video nicht gesehen habe.
Gruß Alex
Last edited by BL Alex on 16.04.2007, 09:20, edited 1 time in total.
all My life people tell me I dont felling it,
maybe I`ve been just in the wrong place.
-
- Zweisteiger
- Spamabfrage: Mensch
Ach ja Wendland ist in Rangendingen das ist von Reutlingen ca.30-35 km.Fahr von RT nach TÜ und ab da richtung Balingen und bei Hechingen gehts von B27 rechts runter richtung Rangendingen, im Ort fährst die Hauptstrasse bis auf der linken seite ein Großmarkt(Neukauf oder mitlerweile Norma) zu sehen ist. Da rechts abbiegen dann etwa 80 meterbis links ein Fahrradladen ist da wieder rechts und dann auf der linken seite müsstes Du es sehen! Oder schaust die beschreibung auf der Homepage an( Google findet dir die Adresse habs vergessen) Und noch was lieber ist es wenn du erst Anrufst die geben dir dann einen Termin!
Gruß
Alex
Gruß
Alex
all My life people tell me I dont felling it,
also fairnisshalber muss man echt sagen das der Prüfstand aussah wie vor dem Krieg.
keine Gurte, aber klötze unter die vorderreifen, ein Ordentlicher Ventilator war aber schon da und hat auch gut zum WMIC hingeblasen.
Das Diagramm wurde analog mit nem stift auf das Blatt aufgemalt. keine Drehmoment ausgabe und ein paar ps mehr und die Maximum des prüfstands war erreicht, der 350z von nem Kumpel durfte schon nichtmehr auf die rollen.
Das beste war noch die aussage von dem Typ "der hat ja ordentlich Power, is ein Toyota MR2 oder?"
aber das man soviel flasch machen kann an den prüfständen hätt ich jetzt nicht gedacht, auf der rückseite stehen im bescheinigte KW drauf und eine +- angabe wegen der abweichung. aber so oder so bei den 19€ hat Darkknight200sx bestimmt nix falsch gemacht
keine Gurte, aber klötze unter die vorderreifen, ein Ordentlicher Ventilator war aber schon da und hat auch gut zum WMIC hingeblasen.
Das Diagramm wurde analog mit nem stift auf das Blatt aufgemalt. keine Drehmoment ausgabe und ein paar ps mehr und die Maximum des prüfstands war erreicht, der 350z von nem Kumpel durfte schon nichtmehr auf die rollen.
Das beste war noch die aussage von dem Typ "der hat ja ordentlich Power, is ein Toyota MR2 oder?"
aber das man soviel flasch machen kann an den prüfständen hätt ich jetzt nicht gedacht, auf der rückseite stehen im bescheinigte KW drauf und eine +- angabe wegen der abweichung. aber so oder so bei den 19€ hat Darkknight200sx bestimmt nix falsch gemacht
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Wendland hab ich noch nie gehört, höre nur immer lobgesänge von dem Allradprüfstand in Wernau...
jemand von dem schon was gehört?
jemand von dem schon was gehört?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost