Wallerios S14 94
- torsten
- Öfter hier
- Posts: 798
- Joined: 14.04.2004, 06:54
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
- Location: Rorschach (SG) - Schweiz
Jaja, die gute Megasquirt... warst wohl doch davon angetan, als ich das letzte mal bei dir war?
Falls es dir gelingt einen Klopfsensor gescheit auszuwerten, dann sag bescheid...
Gruß
Torsten
Falls es dir gelingt einen Klopfsensor gescheit auszuwerten, dann sag bescheid...
Gruß
Torsten
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
140+ bitte!
ich mache setups die halten sollen. ne dynoqueen will ich nicht-mach ich nicht.
klopfen ist die letzte sorge die ich habe. klar bringt eine regelung wenn alles fertig ist sicherheit aber solange alles normal ist nicht nötig. erkennung bin ich, aber ich war noch nicht 1 mal aufm dyno wo klopfen den motor eingeschränkt hat.
auf der straße kann ich schon sdagen ob kopfhörer aufm dyno überhaupt nötig sind.
ich mache setups die halten sollen. ne dynoqueen will ich nicht-mach ich nicht.
klopfen ist die letzte sorge die ich habe. klar bringt eine regelung wenn alles fertig ist sicherheit aber solange alles normal ist nicht nötig. erkennung bin ich, aber ich war noch nicht 1 mal aufm dyno wo klopfen den motor eingeschränkt hat.
auf der straße kann ich schon sdagen ob kopfhörer aufm dyno überhaupt nötig sind.
selbst mit 100Oktan braucht man keine sorgen vorm klopfen haben wenn der wagen richtig gemappt ist
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact: