Bremsenfrage
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: Bremsenfrage
Praktisch auch ja. Wenn du das blau werden meinst: werden meine auch und trotzdem ist die Bremsleistung gleichbleibend, es tritt kein Fading mehr auf.
@counterdoc Sag mal hast du bei dir iwelche Adapter verbaut? dass du größere Scheiben fahren kannst? Das wirkt zumind auf einem Bild auf deier Hp so. Brauche nämlich neue Scheiben und Beläge an VA und HA.
Denn Quer bockt Mehr!!!
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
genau des mein ich, dass die scheiben bei normalfahrt mittig blau anlaufen... denke, dass die bremsleistung auf jeden fall mit nem big-brake-kit zunimmt, aber naja, hab da scho einigen scheiss bei den dingern gesehn... also, entweder upgrade scheiben und beläge für die gtst anlage, oder komplett neue bremsanlage...
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
jojo brauchst ne K-Sport Bremse??? melde dich mal per PN
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
ne, lass ma gut sein... deine preise sind unschlagbar... werde, wenn, nach was anderm ausschau halten...
-
- Vielschreiber
JoJo nur die Preise auf der K-Sport Seite sind unschlagbar
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Ja, fahre vorne Scheiben vom 350Z mit Adapter für S14 Sättel und hinten eine komplette R33 GTS-T Bremsanlage.Da_Klier wrote:@counterdoc Sag mal hast du bei dir iwelche Adapter verbaut? dass du größere Scheiben fahren kannst? Das wirkt zumind auf einem Bild auf deier Hp so. Brauche nämlich neue Scheiben und Beläge an VA und HA.
-
- Vielschreiber
das wäre die beste möglichkeit :ja:
einfach aus dem Fenster werfen :lach:
einfach aus dem Fenster werfen :lach:
- $mole
- Vielfahrer
Die meisten hier schrauben sogar die Antenne ab, weil sie Gewicht einsparen wollen, da glaubst du nicht ernsthaft, dass sie sich sowas in die Karre packen? :happy:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
...bzgl. Drifterei: Wie stark wird denn die Bremse überhaupt dabei beansprucht? (Klar je nach Fahrstil) Dafür reicht doch die Orginale, mit ggf. den Standardupgrades Geschlitztes/gelochte Scheiben iVm. gescheiten Belägen (Project U, Redstuff, etc.)! Aber so stark wie bei Rundstreckenfahrten ists ja wohl nicht, oder?