EL-Folie ?
@ronny,hast post.
@jan:
jep das bekommen wir schon hin irgendwann.hab nur grad schon ein riesen problem-mein drucker druckt net auf die durchsichtige folie.bringt immer ne fehlermeldung ich könnt schon kotzen :boese:
ach und @BadBoy:
ja deine folie ist echt so giftgrün wie auf dem bild,sogar noch greller :lach:
werd die morgen mal anschliessen und n bild machen.
@jan:
jep das bekommen wir schon hin irgendwann.hab nur grad schon ein riesen problem-mein drucker druckt net auf die durchsichtige folie.bringt immer ne fehlermeldung ich könnt schon kotzen :boese:
ach und @BadBoy:
ja deine folie ist echt so giftgrün wie auf dem bild,sogar noch greller :lach:
werd die morgen mal anschliessen und n bild machen.
so hab die folien heute mal angeschlossen und die durchsichtige folie mit den aufgedruckten ziffern mal drüber gelegt zum veranschaulichen wie die plasmascheibe aussehen könnte:
blaue Folie AUS
blaue Folie AN
grüne Folie AUS
grüne Folie AN
beim blau kommt der farbton wieder net so richtig raus auf dem foto,ist eigentlich etwas weniger türkis.
bin mal auf eure meinungen gespannt
blaue Folie AUS
blaue Folie AN
grüne Folie AUS
grüne Folie AN
beim blau kommt der farbton wieder net so richtig raus auf dem foto,ist eigentlich etwas weniger türkis.
bin mal auf eure meinungen gespannt

-
- Rollin' On Chrome
Kleiner Tipp zum Thema: Der rote Bereich soll rot sein:
Ein Freund von mir hat so einen Tacho für seinen Golf gemacht...ER hat den roten Bereich mit einer roten UV Farbe nachgemalt und oben in den Tach 2 oder 3 UV LEDs eingebaut.....und jetzt ist es richtig rot! Das gleiche hat er mit den Tachonadeln gemacht....und es sieht wirklich geil aus!
Ein Freund von mir hat so einen Tacho für seinen Golf gemacht...ER hat den roten Bereich mit einer roten UV Farbe nachgemalt und oben in den Tach 2 oder 3 UV LEDs eingebaut.....und jetzt ist es richtig rot! Das gleiche hat er mit den Tachonadeln gemacht....und es sieht wirklich geil aus!