Mein Sportline ist Schrott
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gut das dir nichts passiert ist, die Silvia sieht aber schon recht schlimm aus... das wird leider wohl teuer... hoffe das du den wieder aufbauen tust, und nicht so viel für blechen musst
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
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@Oliver
ich denke ich weiss schon welche Teile du alle brauchst. Ich denke (ohne Felge) wird sich der Gebrauchtteilepreis so bei 1500€ befinden.
Felge ist kein Problem.... Wird zwar etwas dauern, aber die besorge ich schon bis zum nächsten Frühjahr. Mach halt solange erstmal Wintereifen drauf.
Richtbank und lackieren kommt noch dazu, also wohl auch noch mal 1000€.
Ich rechne so alles in allem mit 2500€ kosten für dich. Ist zwar viel Geld, aber wenn du den Wagen verkaufst bekommst du nur 2500-3000€ dafür.....
Ich denke also verkaufen wäre das schlechtere Geschäft....
ich denke ich weiss schon welche Teile du alle brauchst. Ich denke (ohne Felge) wird sich der Gebrauchtteilepreis so bei 1500€ befinden.
Felge ist kein Problem.... Wird zwar etwas dauern, aber die besorge ich schon bis zum nächsten Frühjahr. Mach halt solange erstmal Wintereifen drauf.
Richtbank und lackieren kommt noch dazu, also wohl auch noch mal 1000€.
Ich rechne so alles in allem mit 2500€ kosten für dich. Ist zwar viel Geld, aber wenn du den Wagen verkaufst bekommst du nur 2500-3000€ dafür.....
Ich denke also verkaufen wäre das schlechtere Geschäft....
- Oliver
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Robert, dass würde sich wirklich noch einigermaßen gut anhören, wie Du da so alles schreibst. Ist halt nur die Frage, ob ich alle Teile zusammenbekomme. Da vorne sind so viele kleine Bleche, Schrauben, Klein- und Plastikteile, ich weiß gar nicht, ob Du die alle hast oder ob ich die ohne teuren Nissanbesuch überhaupt bekomme. Ich kann Dich nur bitten und alle anderen hier im Forum auch, möglichst keine Front- und Seitenteile erst einmal wegzuwerfen. Oh man was für ein Fuck, wenn ich die Bilder von meinem Auto sehe ... .
Vorhin habe ich mit dem Geschäftsführer gesprochen, dem der Lkw gehört. Der war richtig nett und hat mir Mut gemacht und gesagt ich muss ein riesen Glück gehabt haben. Er hat sich das von seinem Fahrer schildern lassen. Er wollte mir noch einen Freiraum schaffen aber da neber ihm auch schon Autos waren hat es nicht mehr gereicht. Nach den Schäden zu urteilen hat mich der Lkw als erstes mit dem seitlichen Tank erwischt, hinterm Führerhaus und dann ist das vordere Rad vom hinteren Anhänger auch noch über die oder eher gesagt an die Ecke gekommen. Er hat gesagt, wie ich es auch schon vermutet habe, wäre ich zwischen Zugmaschine und Anhänger gekommen, oh jeh oh jeh!!!
Vorhin habe ich mit dem Geschäftsführer gesprochen, dem der Lkw gehört. Der war richtig nett und hat mir Mut gemacht und gesagt ich muss ein riesen Glück gehabt haben. Er hat sich das von seinem Fahrer schildern lassen. Er wollte mir noch einen Freiraum schaffen aber da neber ihm auch schon Autos waren hat es nicht mehr gereicht. Nach den Schäden zu urteilen hat mich der Lkw als erstes mit dem seitlichen Tank erwischt, hinterm Führerhaus und dann ist das vordere Rad vom hinteren Anhänger auch noch über die oder eher gesagt an die Ecke gekommen. Er hat gesagt, wie ich es auch schon vermutet habe, wäre ich zwischen Zugmaschine und Anhänger gekommen, oh jeh oh jeh!!!
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Die Instandsetzungskosten sehen auf den ersten Blick meistens gar nicht so hoch aus.
Aber wenn man dann alles durchrechnet werden aus 5000€ auch mal locker 10000 oder 15000€.
Echt schade um dein SX, Oliver.
Ich weiss selber wie schwer es ist, sein "Liebling" zu verlieren. ;(
Grüße
Martin
Aber wenn man dann alles durchrechnet werden aus 5000€ auch mal locker 10000 oder 15000€.
Echt schade um dein SX, Oliver.
Ich weiss selber wie schwer es ist, sein "Liebling" zu verlieren. ;(
Grüße
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
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