RRK von Koro! ;-)
- lorddestiny
- Mitglied
RRK von Koro! ;-)
Tach Leutz!
Falls jemand wissen will wie die RRK von Koro ungefähr aussehen wird. Guckst du hier INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (9/10Jx19"):
bye Lord
Falls jemand wissen will wie die RRK von Koro ungefähr aussehen wird. Guckst du hier INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (9/10Jx19"):
bye Lord
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
- eraser2000
- Zu oft hier
sieht geil aus, aber auch wenn ich auf große felgen stehe, 18" passen irgendwie besser zu dem wagen
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community
hehehe !
muss gestehn in dieser kombi (skyline-blue & goldene type cr) gefällt mir der wagen nich so !
und je öfter ich den type7 spoiler seh, desto weniger kann ich ihn ab .. werd wohl im frühling nächsten jahres nen ordentlich und effektiveren GT-Wing draufhaun ! von vorne wirkt der spoiler einfach klasse, von hinten wiederum unpassend ! naja ma schaun wie er meiner silvia stehn wird !
muss gestehn in dieser kombi (skyline-blue & goldene type cr) gefällt mir der wagen nich so !
und je öfter ich den type7 spoiler seh, desto weniger kann ich ihn ab .. werd wohl im frühling nächsten jahres nen ordentlich und effektiveren GT-Wing draufhaun ! von vorne wirkt der spoiler einfach klasse, von hinten wiederum unpassend ! naja ma schaun wie er meiner silvia stehn wird !
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ich will mir ja eventuell für den nächsten Sommer auch 19" holen, also vorne 8,5x19 und hinten dann 10x19.
Was ist denn da die ideale Bereifung, wenn ich den Felgenschutz der Reifen noch ein wenig auskosten will und die folglich noch ein klein wenig überstehen sollen?
Was ist denn da die ideale Bereifung, wenn ich den Felgenschutz der Reifen noch ein wenig auskosten will und die folglich noch ein klein wenig überstehen sollen?
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!