Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
achso dann muss ich den wiederstand durchmessen ja? ok! wo genau greif ich den durchgang ab?
check das mal und schaue...
bin jetzt auch erst mal arbeiten
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- geiserp
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
bin jetzt in nem schuhladen
mess alle gegen Masse durch
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
haha sehr gut ... da bist an den geilsten stränden und hängst im schuhladen fest frauen...
ja alles klar ich teste mal durch , danke!
könnte es evt auch sein das mein llk system undicht ist und er deshalb solche mucken beim gasgeben macht?
ja alles klar ich teste mal durch , danke!
könnte es evt auch sein das mein llk system undicht ist und er deshalb solche mucken beim gasgeben macht?
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
könnte sein. mit oem lmm läuft er?
und hast du softwaretechnisch den neuen Z32 maf drin?
und hast du softwaretechnisch den neuen Z32 maf drin?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
ja die spannung vom maf...
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
naja das weiß ich ja nicht, weil ich direkt alles umgebaut hab zum schluss, bzw hab ich zuletzt llk,550 düsen, maf und bov gewechselt! davor hatte er zwar fuel cuts wegen dem 71r aber das ist ja verständlich und er ging dennoch im stand optimal auf seine drehzahlen ohne abfall und jetzt halt nicht und somit kanns nur llk , bov oder maf sein denke ich
ps ja der z32 ist vorraussetzung gewesen für den chip
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
Nimm dein Multimeter, mach das schwarze kabel an masse.
nimm eine sicherheitsnadel und steck diese wärend der MAF angeschlossen ist von der kabelseite in den stecker.
nimm das andere (warscheinlich rote) messkabel und halte es an die nadel, ruhig ein bischen drücken..
bedingung motor im leerlauf.
erwarten tust du:
Pin
A
B ca 1,2V
C 0v
D 0v
E 12V
F
als nächstes kannst du ein messkabel auf den pluspol halten und nach pin c und d wieder messen.
beides mal sollen 12v rauskommen.
nimm eine sicherheitsnadel und steck diese wärend der MAF angeschlossen ist von der kabelseite in den stecker.
nimm das andere (warscheinlich rote) messkabel und halte es an die nadel, ruhig ein bischen drücken..
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erwarten tust du:
Pin
A
B ca 1,2V
C 0v
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E 12V
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als nächstes kannst du ein messkabel auf den pluspol halten und nach pin c und d wieder messen.
beides mal sollen 12v rauskommen.
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
wow, du hier?
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Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
das dacht ich mir auch...mußte zweimal aufs datum des posts schauen :lach:
Re: Probleme mit z32 lmm bzw ist der richtig??
@wallerio : danke ok das versuche ich nachher, kann aber vorweg schon mal sagen das ich auf E 14,2V hab :/
mal sehen was das sensor kabel sagt
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