2009 r35 GTR Black Edition
Re: 2009 r35 GTR Black Edition
need bigger injectors ! :lach:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
ey nä, also wenns das is lauf ich net nur einmal gegen die wand^^
Ich hab die Schläuche alle so fein säuberlich von fett und Öl befreit, sie perfekt ausgerichtet und mit den originalen Schellen so unmenschlich festgeknallt dass ich der meinung bin dass es unmöglich is dass ich n Leck hab
Mir wird nix anderes übrig bleiben als das komplette System mal abzudrücken jou... nur toll wärs wenn es irgend n Schlauch is der hinter der Stoßstange is.... die komplette Front wieder abbauen... alteeeeeer :tot:
das erklärt mir dennoch net warum das getriebe so rumspackt ;(
Ich hab die Schläuche alle so fein säuberlich von fett und Öl befreit, sie perfekt ausgerichtet und mit den originalen Schellen so unmenschlich festgeknallt dass ich der meinung bin dass es unmöglich is dass ich n Leck hab
Mir wird nix anderes übrig bleiben als das komplette System mal abzudrücken jou... nur toll wärs wenn es irgend n Schlauch is der hinter der Stoßstange is.... die komplette Front wieder abbauen... alteeeeeer :tot:
Das Getriebe musst wahrscheinlich anlernen... is mit dem EcuTek auch kein Problem.
Wenn am Intake da wo der MAF hockt mehr durchmesser ist wie vorher dann liegts an der map... ansonsten solltest einen Ladeluftkühler und einen Luftfilter nicht merken
Ja blinkende Motorkontrolleuchte ist Klopfen bzw Klopfkorrektur... beim nächsten test kannst ja den Ladedruck runternehmen
Wenn am Intake da wo der MAF hockt mehr durchmesser ist wie vorher dann liegts an der map... ansonsten solltest einen Ladeluftkühler und einen Luftfilter nicht merken
Ja blinkende Motorkontrolleuchte ist Klopfen bzw Klopfkorrektur... beim nächsten test kannst ja den Ladedruck runternehmen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Jo is logisch irgendwie xD
Oh mei... wir gut is die klopferkennung?
Das mitn 28.03 steht oder?
Wenn des wetter nicht so beschissn wäre, würde ich sagn wir machns eher aber so wies aussieht wirds eher später, was ich nicht hoffe.
Oh mei... wir gut is die klopferkennung?
Das mitn 28.03 steht oder?
Wenn des wetter nicht so beschissn wäre, würde ich sagn wir machns eher aber so wies aussieht wirds eher später, was ich nicht hoffe.
Nana der Termin ist fix
Da haben andere schon Urlaub dafür genommen
Liegt ja bisher nur bis 8uhr noch Schnee
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
halt uns auf dem Laufenden.Blackbird SX wrote:ey nä, also wenns das is lauf ich net nur einmal gegen die wand^^
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Und an rsc wie mir fabi mitteilte :/ ...oh man, daumen drücken. ..mammut wrote:Nana der Termin ist fix
wieso den noch abhänig von den affen ? wir wollen fabi und net die !Blackbird SX wrote:Und an rsc wie mir fabi mitteilte :/ ...oh man, daumen drücken. ..mammut wrote:Nana der Termin ist fix
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Weil die die ecutek Lizenzen habn die fabi für mein gtr braucht