2009 r35 GTR Black Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by geiserp »

Daniel, ist das beim R35 nicht so, dass der serienmässig eine Sperre bis 250km/h drin hat, und diese automatisch deaktiviert wird sobald der GTR auf einer Rennstrecke ist, die im GPS vermerkt ist?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

Hö, wo hastn das aufgeschnappt :D

Ne, der is auch im Schein mit 314km/h eingetragen. der 2012 glaub sogar irgendwas mit 320

User avatar
KrisMe
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 27.03.2013, 21:07
Vorname: Kristof
Spamabfrage: Mensch
Location: 21435 Stelle - quasi Hamburg

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by KrisMe »

Ich glaube, dass das in Japan und in den USA so ist. In Japan auf 180 und in den USA auf 250 km/h begrenzt und dann auf Rennstrecke die Vmax aufgehoben.
Last edited by KrisMe on 15.04.2015, 14:57, edited 1 time in total.
Tuna on white, no crust.
Image

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by mik »

Ist auch nicht so, bin mit nem Leih GTR au schon mit 305 über die A8 gefahren :D

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by geiserp »

Ich bin mir fast sicher, dass ich das von top gear aufgeschnappt habe. Könnte sein, dass das nur für japan gilt.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

jou :top:

250... wie lächerlich das wär :D

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

heut benzinpumpen getauscht... hässliche arbeit -.-

und ich hätte mir neue benzinfilter kaufen solln :boese: :rolleyes:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

Dann hat mich noch n interessent fürn SX besucht... der auch nen GTR fährt :rolleyes: :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by DeLonge »

Blackbird SX wrote: Fahrwerkstechnisch is das TEIN Flex nicht der hit für die AB. liegt zwar gut aber zu hart für Unebenheiten trotz dass es auf weich steht.
:
ich bin vom cs2 (9/7 rates) auf XYZ (8/6 rates) nun endlich beim SX auch beim Tein Control Master Flex (6/5) angekommen. Bin soweit mit dem FW zufrieden und froh das hier mal jemand versteht das diese hohen harten rates + relativ harten Dämpfer nix taugen, weder im daily noch bei schnellen AB-fahrten(nur für Track/drift interessant wobei die noch höhere brauchen). Einige haben mich als ich das CS2 und XYZ verkauft habe angeschrieben und gefragt... wo ist der hacken weil 8/6 ist doch nicht hart und perfekt etc. Gerade bei hohen geschwindigkeiten auf der AB muss das FW extrem arbeiten und nich dahin "hoppeln". Bin aber im ganzen mit dem Tein zufrieden (besser als die beiden vorgänger) Naja genung Off-topic...

edit: muss aber noch sagen das dass CS2 besser gearbeitet hat als das XYZ...denke die Dämpfer (auch welches Öl) selbst spielen beim Fahrwerk noch eine große Rolle

Mega schöner GTR, neuen Schweller gefallen mir sehr gut und ich beobachte das ganze wieder im stillen ^^

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by geiserp »

DeLonge wrote:
Blackbird SX wrote: Fahrwerkstechnisch is das TEIN Flex nicht der hit für die AB. liegt zwar gut aber zu hart für Unebenheiten trotz dass es auf weich steht.
:
ich bin vom cs2 (9/7 rates) auf XYZ (8/6 rates) nun endlich beim SX auch beim Tein Control Master Flex (6/5) angekommen. Bin soweit mit dem FW zufrieden und froh das hier mal jemand versteht das diese hohen harten rates + relativ harten Dämpfer nix taugen, weder im daily noch bei schnellen AB-fahrten(nur für Track/drift interessant wobei die noch höhere brauchen). Einige haben mich als ich das CS2 und XYZ verkauft habe angeschrieben und gefragt... wo ist der hacken weil 8/6 ist doch nicht hart und perfekt etc. Gerade bei hohen geschwindigkeiten auf der AB muss das FW extrem arbeiten und nich dahin "hoppeln". Bin aber im ganzen mit dem Tein zufrieden (besser als die beiden vorgänger) Naja genung Off-topic...

edit: muss aber noch sagen das dass CS2 besser gearbeitet hat als das XYZ...denke die Dämpfer (auch welches Öl) selbst spielen beim Fahrwerk noch eine große Rolle

Mega schöner GTR, neuen Schweller gefallen mir sehr gut und ich beobachte das ganze wieder im stillen ^^
Kannst Du einen Thread zu dem Fahrwerks Thema eröffnen?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.