Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
Ich war ja bei der Vermessung wegen der Spur. Jetzt möchte ich mal von euch hören, was ihr so zu den anderen Werten sagt? Ist halt alles ein bisschen krumm.
Ich habe bei mir alles Nismo Teile eingebaut wo es nur geht. Die sind bekanntlich fix dafür keinen Stress mit Eintragen.
Was seht ihr so? Habe ich Ausreisser? Irgendwas arg daneben? Empfehlungen?
Ich fahre so jetzt mit den AD08R, Tein superdrift, Tanabe Drift stabis, also beinhart aber mir gefällt's. Einsatzzweck: Schnelle Strasse, grip. Kein Drift.
Ich habe bei mir alles Nismo Teile eingebaut wo es nur geht. Die sind bekanntlich fix dafür keinen Stress mit Eintragen.
Was seht ihr so? Habe ich Ausreisser? Irgendwas arg daneben? Empfehlungen?
Ich fahre so jetzt mit den AD08R, Tein superdrift, Tanabe Drift stabis, also beinhart aber mir gefällt's. Einsatzzweck: Schnelle Strasse, grip. Kein Drift.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
Da wurde ja hinten gar nix gemacht. Auch mit fixen Streben kann man an den exzentrischen Muttern einstellen.
Vorne siehts gut aus. Eventuell ein bisschen mehr Sturz könnten nicht schaden.
Hinten würde ich auf jeden Fall die negativen Spurwerte beseitigen und versuchen ein bisschen weniger Sturz hin zu bekommen.
Die Spurwerte hinten links, sollten ein lustiges mitlenken des Hecks in Rechtskurven verursachen.
Vorne siehts gut aus. Eventuell ein bisschen mehr Sturz könnten nicht schaden.
Hinten würde ich auf jeden Fall die negativen Spurwerte beseitigen und versuchen ein bisschen weniger Sturz hin zu bekommen.
Die Spurwerte hinten links, sollten ein lustiges mitlenken des Hecks in Rechtskurven verursachen.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
Ich habe hinten whiteline excenter camber bolts, aber die sind auf Anschlag.Looter wrote:Da wurde ja hinten gar nix gemacht. Auch mit fixen Streben kann man an den exzentrischen Muttern einstellen.
Vorne siehts gut aus. Eventuell ein bisschen mehr Sturz könnten nicht schaden.
Hinten würde ich auf jeden Fall die negativen Spurwerte beseitigen und versuchen ein bisschen weniger Sturz hin zu bekommen.
Die Spurwerte hinten links, sollten ein lustiges mitlenken des Hecks in Rechtskurven verursachen.
Hm, also doch verstellbare Arme, oder wie bekomme ich hinten die Spur gerade?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
Naja die Camberbolts sind ja nur für den Sturz. Da kannst du dann wirklich nichts mehr machen.geiserp wrote:Ich habe hinten whiteline excenter camber bolts, aber die sind auf Anschlag.Looter wrote:Da wurde ja hinten gar nix gemacht. Auch mit fixen Streben kann man an den exzentrischen Muttern einstellen.
Vorne siehts gut aus. Eventuell ein bisschen mehr Sturz könnten nicht schaden.
Hinten würde ich auf jeden Fall die negativen Spurwerte beseitigen und versuchen ein bisschen weniger Sturz hin zu bekommen.
Die Spurwerte hinten links, sollten ein lustiges mitlenken des Hecks in Rechtskurven verursachen.
Hm, also doch verstellbare Arme, oder wie bekomme ich hinten die Spur gerade?
Die Spurstangen können aber auch mit den Serienteilen eingestellt werden an den Subframeseitigen Schrauben.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
spur wird an den unteren Armen eingestellt richtig?Looter wrote:Naja die Camberbolts sind ja nur für den Sturz. Da kannst du dann wirklich nichts mehr machen.geiserp wrote:Ich habe hinten whiteline excenter camber bolts, aber die sind auf Anschlag.Looter wrote:Da wurde ja hinten gar nix gemacht. Auch mit fixen Streben kann man an den exzentrischen Muttern einstellen.
Vorne siehts gut aus. Eventuell ein bisschen mehr Sturz könnten nicht schaden.
Hinten würde ich auf jeden Fall die negativen Spurwerte beseitigen und versuchen ein bisschen weniger Sturz hin zu bekommen.
Die Spurwerte hinten links, sollten ein lustiges mitlenken des Hecks in Rechtskurven verursachen.
Hm, also doch verstellbare Arme, oder wie bekomme ich hinten die Spur gerade?
Die Spurstangen können aber auch mit den Serienteilen eingestellt werden an den Subframeseitigen Schrauben.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
Nee an denen stellt man gar nix ein.
Spur wird an den hinteren Armen eingestellt.
Sturz an den oberen.
Spur wird an den hinteren Armen eingestellt.
Sturz an den oberen.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
ja eben, der untere querlenker halt für die spur.Looter wrote:Nee an denen stellt man gar nix ein.
Spur wird an den hinteren Armen eingestellt.
Sturz an den oberen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
Ich glaube wir meinen das gleiche.
Wenn ich unteren Querlenker höre, denke ich aber an den Dreieckslenker mit dem Traggelenk.
Wenn ich unteren Querlenker höre, denke ich aber an den Dreieckslenker mit dem Traggelenk.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
Ich depp habe halt behauptet, dass man hinten die spur nicht einstellen könne. Deswegen wurde hinte auch nichts gemacht.Looter wrote:Ich glaube wir meinen das gleiche.
Wenn ich unteren Querlenker höre, denke ich aber an den Dreieckslenker mit dem Traggelenk.
Spur einstellen hat auch nur 160 eur gekostet. :tot:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Spurvermessungsprotokoll - Kommentare erwünscht
oje
na dann musst fast nochmal einstellen fahren oder?
na dann musst fast nochmal einstellen fahren oder?
under construction ...