Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
noe, den Wasserkühler musst machen.nismo_1312 wrote:reichen für ein 400ps setup zur kühlung ein 10reihen ölkühler ohne thermostat + große ölwanne und der oem wasserkühler? (ab und zu driften und landstraße)
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
hmm gibts da empfehlungen? hätte jetzt den von driftworks im auge aber will da nix großartig anpassen und weiter den visko fahren.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich hab den Driftworks Wasserkühler mit dem Mishimoto Shroud Kit ohne Visko. Keine Probleme. Nur die Radiator Cap von Driftworks war bei mir nix. Hab dann die Cap von Mishimoto drauf
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Lasen die sich einfach so verbauen oder haut des mit der S14a haube nicht hin ?
Und wie schauts bei sowas zwecks eintragen aus ? GFK / Carbon
Und wie schauts bei sowas zwecks eintragen aus ? GFK / Carbon
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Werde demnächst den oberen Teil meiner Ansaugbrücke abbauen müssen weil da ein Gewinde im unteren Teil defekt ist...
Sollte ich die Dichtung erneuern oder kann man die mehrfach verwenden???
Sollte ich die Dichtung erneuern oder kann man die mehrfach verwenden???
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
...idr mehrfach...sprich 2-3 mal ausser die Beschichtung ist überall hinüber
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
2 Fragen:
Gibt es vorne/hinten einen "offiziellen" Wagenheberansatzpunkt, um die jeweilige ganze Achse anzuheben?
Haben die Ablass-/Einfüllschrauben für Getriebe- und Differentialöl Dichtringe, wie die Ablassschraube fürs Motoröl, die man beim Ölwechsel erneuern sollte? Oder einfach Schraube raus, wieder rein, fertig?
Gibt es vorne/hinten einen "offiziellen" Wagenheberansatzpunkt, um die jeweilige ganze Achse anzuheben?
Haben die Ablass-/Einfüllschrauben für Getriebe- und Differentialöl Dichtringe, wie die Ablassschraube fürs Motoröl, die man beim Ölwechsel erneuern sollte? Oder einfach Schraube raus, wieder rein, fertig?
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Hinten ist es das Diff, vorne glaub der Achsträger.2Xtreme wrote:2 Fragen:
Gibt es vorne/hinten einen "offiziellen" Wagenheberansatzpunkt, um die jeweilige ganze Achse anzuheben?
Haben die Ablass-/Einfüllschrauben für Getriebe- und Differentialöl Dichtringe, wie die Ablassschraube fürs Motoröl, die man beim Ölwechsel erneuern sollte? Oder einfach Schraube raus, wieder rein, fertig?
Gibt keine Dichtringe, einfach Schraube raus, ein bisschen Dichtmittel (Dirko rot, zb) drauf und wieder rein.
- geiserp
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich glaube es gibt keine 'offiziellen' Achsheberpunkte, nur die im Schweller falz.
Die haben keine Dichtung, raus rein fertig.
Wichtig ist aber, das Gewinde sauber zu machen. Sonst sifft es dann mal irgendwann.
Die haben keine Dichtung, raus rein fertig.
Wichtig ist aber, das Gewinde sauber zu machen. Sonst sifft es dann mal irgendwann.
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