Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
jetz hab ichs gecheckt, danke :top:
under construction ...
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Kurze Frage: Wozu dient die Kunststoffabdeckung über den Zündpulen? Optik? Behinderung der Wärmeabfuhr? Schutz gegen Verschmutzung oder Feuchtigkeit? Kann ich sie bedenkenlos weglassen?
Solange du nicht ne Motorhaube mit Luftauslässen hast, wo dann schön Wasser reinlaufen kann...Demio wrote:Kurze Frage: Wozu dient die Kunststoffabdeckung über den Zündpulen? Optik? Behinderung der Wärmeabfuhr? Schutz gegen Verschmutzung oder Feuchtigkeit? Kann ich sie bedenkenlos weglassen?
i'm just trying to be burt reynolds.
- ATAFALAN
- Forenjunky
wo gehören diese stecker hin?
sie sind am selben kabelstrang wie der stecker von der lichtmaschine. die stecker kommen alle hintereinander nach dem limastecker.
es ist ein weisser 2poliger BILD1
ein schwarzer 2 poliger BILD2
und der am ende ist ein 2poliger klipp-stecker wo aber nur 1kabel ist (also quasi doch 1polig) BILD3
am 4. Bild sieht man wieder alle gemeinsam.
wäre für jede hilfe sehr dankbar
sie sind am selben kabelstrang wie der stecker von der lichtmaschine. die stecker kommen alle hintereinander nach dem limastecker.
es ist ein weisser 2poliger BILD1
ein schwarzer 2 poliger BILD2
und der am ende ist ein 2poliger klipp-stecker wo aber nur 1kabel ist (also quasi doch 1polig) BILD3
am 4. Bild sieht man wieder alle gemeinsam.
wäre für jede hilfe sehr dankbar
under construction ...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
dieser schwarze zweipolige kommt er nicht an pluspool der batterie?
- ATAFALAN
- Forenjunky
ziemlich sicher nicht denn die kabel vom pluspol hab ich nicht verändert
jemand müsste einfach nur dem kabelstrang bei der lima folgen. seitlich der lima ist ein stecker und dort weiter an dem kabelstrang kommen die 3 stecker. sie gehen sehr höchstwahrscheinlich in richtung front.
eventuell zu nebler bzw deren eigenen kabelstrang? hab die nebler seit jahren nicht drinnen und deshalb kann ichs net kontrollieren :nein:
jemand müsste einfach nur dem kabelstrang bei der lima folgen. seitlich der lima ist ein stecker und dort weiter an dem kabelstrang kommen die 3 stecker. sie gehen sehr höchstwahrscheinlich in richtung front.
eventuell zu nebler bzw deren eigenen kabelstrang? hab die nebler seit jahren nicht drinnen und deshalb kann ichs net kontrollieren :nein:
under construction ...
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Weiß jemand, ob mein bei Nissan noch neue Türschlosseinheiten und NATS-Fernbedienungen bekommen kann?
Beat on it like it owes you money
jo, sollte fürs Schloss Set die Nummer sein: 9981075F86 ca. 185 EURlol-o-mat wrote:Weiß jemand, ob mein bei Nissan noch neue Türschlosseinheiten und NATS-Fernbedienungen bekommen kann?
was ich net versteh, warum die Einheit fürs Zündschloss allein doppelt so teuer ist !? ... Nissanlogik
wegen NATS kA, grad kein Lust danach zu schauen, auf Anhieb net gefunden