Basti930´s S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Basti930´s S14a

Post by racer21 »

Die von Gktech sind ja auch nur für Rechtslenker, oder?

Würde ja dann beim Linkslenker nicht passen.
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by geiserp »

Der von Cusco ist nur für RHD, den von Circuit Tech kenne ich nicht.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Basti930´s S14a

Post by ATAFALAN »

das mit den türpappen beziehen hatte ich damals mal gemacht ... die rundungen kann man nie ordentlich bekommen und man bekommt druckstellen vom kleber. deshalb wirds immer nur ne 2+ Arbeit mit der man sich abfinden muss ... zumindest solange bis die sommerhitze kommt und es immer mehr an den kanten aufgeht und man den überzug endgültig niederreisst :lach:
under construction ...

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

Update 13.03.19
Da ich aktuell ja so im Alcantara Wahn bin, habe ich nun den Klappfachdeckel auch noch mit Alcantara bezogen. Man sieht zwei Schnitte, geht ja auch nicht anders, aber im eingebauten Zustand fällt es kaum auf.
Image Image Image

In meinem Lager habe ich noch einen alten Kolben-Optik Schaltknauf gefunden, welcher echt mal teuer war. Leider kann ich mich echt nicht entscheiden was mir besser gefällt von den beiden. Ich würde auf den zweiten tippen, aber diesen müsste ich vielleicht mal etwas aufbereiten. (Den Silvia Schriftzug auf dem Schaltsack kann man sich wegdenken, der existiert schon nicht mehr. Falls jemand interesse hat, ich verkaufe ihn wieder, war eine Fehlbestellung)
Image Image

Die lange geplanten und ersehnten schwarzen 3" Takata Gurte haben nun auch endlich ihren Weg von my-jdm.de zu mir gefunden
Image Image Image

Von japanizeD habe ich mir einen Satz Fußmatten anfertigen lassen, welche einfach eine Mega Optik haben.
Image Image

Alles zusammen in Kombination, kommt es mir vor, als würde ich in einem neuen Auto sitzen. Es sieht, wie ich finde noch besser aus, als ich es mir vorgestellt habe.
Image Image Image Image Image Image Image Image

Die Saison rückt nun näher, die Work Felgen sind endlich wieder montiert, nun fehlt nur noch die schwarze Lederrückbank und die KTS Ölwanne..
Aber wer weiß, was mir noch alles einfällt bis zu Saisonbeginn :P

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 12827
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: Update Januar 2019

Post by Demio »

Basti930 wrote:
09.01.2019, 21:07
"meinlenkrad.de"
Was es nicht so alles gibt...

Aber schöne Modifikationen.
Image

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: Update Januar 2019

Post by lol-o-mat »

Demio wrote:
13.03.2019, 14:01
Basti930 wrote:
09.01.2019, 21:07
"meinlenkrad.de"
Was es nicht so alles gibt...

Aber schöne Modifikationen.
Die Firma gibt es gefühlt schon seit drölfhundert Jahren ;)
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Basti930´s S14a

Post by Counterdoc »

Cooler Innenraum! :) Hab mir vor kurzem auch Fußmatten bei ihm bestellt.

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

Update 20.03.19
Da viele gefragt haben, hier zwei Bilder der hinteren Fußmatten:
Image Image

Habe mich endlich mal wieder etwas den Felgen gewidmet und sie mal wieder ordentlich aufpoliert...ach ich liebe diesen Anblick einfach.
Image Image

Dann ist mir aber die nächste Idee gekommen...ich hatte es schon ewig vor, aber irgendwie ist es immer wieder in Vergessenheit geraten.
Die passenden Nabendeckel. Problem ist, man bekommt sie so gut wie gar nicht. Für die Work Equip 01-03 ja, für die 05er, welche anders sind nein. Wenn man mal welche findet, kosten diese gleich ~250€ und da hört mein Verständnis leider auf.
Wie unten auf dem Bild zu sehen sind 3 Kaputt und eine ist ganz. Also...kurzer Prozess. Ich habe Aluminium bestellt im 80er Durchmesser und da schneide ich mir 4 Scheiben raus davon, nun werden die Deckel eben selbst gedreht.
Image Image Image

Desweiteren habe ich mir ein "Nisbie" bestellt für etwa 26€ oder was es gekostet hat. Das Teil ist im Endeffekt einfach ein Bluetooth Adapter der an den Consult Stecker kommt und mit meinem Android Radio über eine App diverse Werte anzeigt. Cooles Teil für wenig Geld, kann man machen, muss man aber nicht.
Image Image Image

Zu guter letzt, kam die KTS Ölwanne von RHD-Japan doch eher als geplant. Also habe ich Sie Kurzerhand eingebaut und auch gleich einen Ölwechsel gemacht. Bin mal gespannt wie sich der Liter mehr Öl bemerkbar macht was den Temperaturanstieg angeht.
Image Image Image Image Image Image

Jetzt fehlt im Prinzip erstmal nur noch die Schwarze Rückbank, welche sich auf dem Weg zu mir befindet :)
Aber es gibt schon so viele weitere Ideen...naja, erstmal wird die eine Roststelle weg gemacht und dann stehen erstmal Eintragungen ein.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by geiserp »

Warum heisst die jetzt auf einmal KTS und nicht mehr Greddy?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

geiserp wrote:
20.03.2019, 09:47
Warum heisst die jetzt auf einmal KTS und nicht mehr Greddy?
Glaube das ist eine andere als die Greddy, sieht aber fast genauso aus.
Vielleicht kann Loki ja etwas dazu sagen.
http://www.kts-web.com/overseas/product/engine/dop.html