Chip (per)
Chip (per)
habe ich im s13-forum gefunden.
sorgt sicher für ne lebhafte plauderei.
viel spaß mit der info.
http://www.vmax.de
sorgt sicher für ne lebhafte plauderei.
viel spaß mit der info.
http://www.vmax.de
Hm, dies sieht ja mal echt gut aus.
Die haben sich aber mal (ich weiß nicht mehr wo, glaube c20let-forum, bin aber nicht sicher, ist ja ein EDS gesponsortes FOrum eigentlich) besonders positiv über den LET ausgesprochen, 280NM serie, serienmäßig geschiedete Kolben und noch einige andere Dinge sollen einfach außerordentlich gut sein. Will mich da gar nicht erst als Experte aufspielen.
Der SR20DET und der CA18DET, das sind ja exotischere Motoren, damit haben die ja noch nicht so die Erfahrung. Aber was nicht is, kann ja noch werden.
Mich würde mal interessieren, was die mit dem VQ30DETT vorhaben....
Man darf echt gespannt sein, denn was die aus dem C20LET machen können is echt Hammer.
Die haben sich aber mal (ich weiß nicht mehr wo, glaube c20let-forum, bin aber nicht sicher, ist ja ein EDS gesponsortes FOrum eigentlich) besonders positiv über den LET ausgesprochen, 280NM serie, serienmäßig geschiedete Kolben und noch einige andere Dinge sollen einfach außerordentlich gut sein. Will mich da gar nicht erst als Experte aufspielen.
Der SR20DET und der CA18DET, das sind ja exotischere Motoren, damit haben die ja noch nicht so die Erfahrung. Aber was nicht is, kann ja noch werden.
Mich würde mal interessieren, was die mit dem VQ30DETT vorhaben....
Man darf echt gespannt sein, denn was die aus dem C20LET machen können is echt Hammer.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
hui die holen aber echt ne menge raus und das für recht wenig geld
aber da stimmt doch was nich bei den Serienangaben 200PS bei 5400 ?! 225NM bei 2400 ?!!!!!!!! das sind 200PS bei 6400 und 265 bei 4800
aber da stimmt doch was nich bei den Serienangaben 200PS bei 5400 ?! 225NM bei 2400 ?!!!!!!!! das sind 200PS bei 6400 und 265 bei 4800
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Posts: 1567
- Joined: 28.02.2005, 07:49
- Location: Bremen
- Contact:
- bechiracing
- Öfter hier
- Posts: 532
- Joined: 14.04.2004, 19:33
- Location: Recklinghausen, NRW
- Contact:
Cool, ich besorge mir eine 1,8l Maschine und lasse die in meinen S14a setzen ( hat ja wohl noch keiner )!
Viel günstiger, viel Leistung und bessere Haltbarkeit, als mit dem SR20DET.
Aber den E30 habe ich in Drensteinfurt gesehen, voll krank.
Viel günstiger, viel Leistung und bessere Haltbarkeit, als mit dem SR20DET.
Aber den E30 habe ich in Drensteinfurt gesehen, voll krank.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
günstiger ?! die stufen sind genauso teuer wie beim sr20det :rolleyes: und geht bisher "nur" bis 300PS da hat der sr20 mehr 310PS fürs gleiche geld.
also ich halte schon was von VMAX die wissen was sie tun und ich würd eh nicht ohne bessere auspuffanlage damit anfangen zu tunen
also ich halte schon was von VMAX die wissen was sie tun und ich würd eh nicht ohne bessere auspuffanlage damit anfangen zu tunen
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- bechiracing
- Öfter hier
- Posts: 532
- Joined: 14.04.2004, 19:33
- Location: Recklinghausen, NRW
- Contact:
1,8l Motor kostet doch fast nix und bei mir auf dem Bildschirm gehts beim aufgebohrten 1,8l bis 750PS.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen