Bodykit + Auspuff etc? Quanta Costa?
alles geschmackssache yep ! ich tendier aber auch eher zu den dezenteren racing und drifting spec kits .. schaut euch nur mal turbogrinch's kiste an, da riecht man förmlich noch japan raus ; ) .. und wenn ich so den sound von der apexi un der blitz hör .. kann ichs einfach nich fassen dass ich mir ne deutsche bauen lasse
Für nen Veilside Kopie Bodykit bezahlste um die 700 Euronen + Versandkosten... dazu kommen aber noch einige Stunden beim Lackierer zwecks Anpassen und lacken.
Der Look ist Geschmackssache... beim S14 finde ich optisch sehr gut
Auspuffanlage Sonderbau so wie bei mir in 3" Komplett mit Tüv für die Cat-Back Anlage kostet 1400
Der Look ist Geschmackssache... beim S14 finde ich optisch sehr gut
Auspuffanlage Sonderbau so wie bei mir in 3" Komplett mit Tüv für die Cat-Back Anlage kostet 1400
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
<- ich find die front einfach nur geil aber da du en s14a hast nützt dir das glaub ich weniger
aber die hier find ich fürn s14a nich schlecht
aber die hier find ich fürn s14a nich schlecht
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Also ich finde manche Kits für 2500€ und mehr sehen aus wie das Original.
Ich finde die VS Style Verspoilerung Hammergeil. Klar gibt es andere Meinungen aber ich finde japaner sehen in so protzigen Kits richtig gut aus! *sabber* Und Veilside baut eh Hammerdingger!
Naja nur die Org. Preise von veilside sind ja nicht zu bezahlen! Da sind schnell mal 5 Riesen weg!
Bei cartuning.at auf der homepage heisst es das die das VS Look Kit schon nachbearbeiten so das es sehr Passgenau ist. Aber bevor ich 3000€ fürn Jap Kit raus kanlle dan hole ich mir leiber so eins für 699€ womit ich beim anpassen was machen muss.
Naja aber noch hab ich ja keinen 200sx da kann ich noch was suchen! Weiß denn einer wo es ein Weight Bodykit für die Kiste gibt...? Das kann auch en bissel mehr als 2t kosten!
Gruß spooky
Ich finde die VS Style Verspoilerung Hammergeil. Klar gibt es andere Meinungen aber ich finde japaner sehen in so protzigen Kits richtig gut aus! *sabber* Und Veilside baut eh Hammerdingger!
Naja nur die Org. Preise von veilside sind ja nicht zu bezahlen! Da sind schnell mal 5 Riesen weg!
Bei cartuning.at auf der homepage heisst es das die das VS Look Kit schon nachbearbeiten so das es sehr Passgenau ist. Aber bevor ich 3000€ fürn Jap Kit raus kanlle dan hole ich mir leiber so eins für 699€ womit ich beim anpassen was machen muss.
Naja aber noch hab ich ja keinen 200sx da kann ich noch was suchen! Weiß denn einer wo es ein Weight Bodykit für die Kiste gibt...? Das kann auch en bissel mehr als 2t kosten!
Gruß spooky
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Jo mir gefallen auch die dezenteren Drift-Bodykits am besten, das vom Koro ist auch sehr geil, danke an dieser Stelle nochmal für dein Kompliment
Dagegen finde ich das Veilside noch OK, aber so total zerklüftete, die nen halben Meter übers Auto rausragen mag ich nicht, aber wie gesagt, das ist geschmackssache
Gruß Martin
Dagegen finde ich das Veilside noch OK, aber so total zerklüftete, die nen halben Meter übers Auto rausragen mag ich nicht, aber wie gesagt, das ist geschmackssache
Gruß Martin
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
so wie aufm ava soll mein 200sx aussehen!
ich find eweiß ist zwar keine gute farbe aber ihrgendwie steht die dem 200sx hammer geil!!!! aber ob ich mir den dann auch so lackieren lassen soll...?
was für farben sind denn sonst noch knaller...?
also das grün was man öfter sieht find ich nicht so dufte.
rot gibt es zuviele autos
schwarz ist schon nicht schlecht aber sieht man zu oft
weiß dürfte an und für sich schwer zu pflegen sein oder...?
ich find eweiß ist zwar keine gute farbe aber ihrgendwie steht die dem 200sx hammer geil!!!! aber ob ich mir den dann auch so lackieren lassen soll...?
was für farben sind denn sonst noch knaller...?
also das grün was man öfter sieht find ich nicht so dufte.
rot gibt es zuviele autos
schwarz ist schon nicht schlecht aber sieht man zu oft
weiß dürfte an und für sich schwer zu pflegen sein oder...?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
ings is natürlich chefmässig .. aber ich würd mir nochmal gut überlegen was bei badtoys zu bestellen .. wucherpreise und nochmal 20% zoll .. tüv haste da nich bei, musste dir hier abnehmen lassen !
fazit .. trotz der hohen transportkosten, selber aus japan importieren und günstig verzollt bekommen .. man kommt unterm strich günstiger weg !
fazit .. trotz der hohen transportkosten, selber aus japan importieren und günstig verzollt bekommen .. man kommt unterm strich günstiger weg !