Search found 357 matches

by s1984
15.11.2017, 11:21
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Replies: 53
Views: 27690

Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...

Anstelle von dem Taster S1 kann man auch einen Magnetschalter/ Hall Sensor/Schalter nehmen. Das hat dem großen Vorteil, dass der unsichtbar hinter der Verkleidung angebaut werden kann. Aktiviert wird er dann wenn du mit einem Magnet über die Stelle streichst (die nur du kennst). Scheisse der nächst...
by s1984
13.11.2017, 11:19
Forum: Sammelbestellungen
Topic: Interessenumfrage: Remote Kill Switch
Replies: 62
Views: 71335

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Liste: Bitte eintragen
geiserp 1x
kannte 1x
Bad Boy 1x
Turbomatthy 1x
Counterdoc 1x
Ricer 1x
Autopsycho 1x
Spawn1985 1x
Zahnfee 1x
by s1984
13.11.2017, 05:32
Forum: Sammelbestellungen
Topic: Interessenumfrage: Remote Kill Switch
Replies: 62
Views: 71335

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Sry, aber ich glaub ich steh aufn Schlauch. für was benötigt man dies nun? Bitte nicht falsch verstehn, will da keinen schlecht machen oder n Produkt runter machen, aber versteh da grad den Sinn dachinter nicht :/ Und dies soll welchen Vorteil bringen? Das Du ganz gemütlich die Kontrolle abwarten k...
by s1984
11.11.2017, 17:53
Forum: Sammelbestellungen
Topic: Interessenumfrage: Remote Kill Switch
Replies: 62
Views: 71335

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Ein Bekannter von mir ist auch mal in eine Mausefalle gefahren, der hatte gar keine Zeit mehr zu reagieren. Er hat(te) immer einen kleinen Seitenschneider in der Mittelkonsole wo der dann einen Schalter vom BC durschneiden und die Kabel in ein kleines Loch zurückschieben wollte. Ein Cop auf der Fahr...
by s1984
08.11.2017, 21:50
Forum: Sammelbestellungen
Topic: Interessenumfrage: Remote Kill Switch
Replies: 62
Views: 71335

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Wäre das nicht aus noch was für´s Skyline Forum?
by s1984
08.11.2017, 19:56
Forum: Sammelbestellungen
Topic: Interessenumfrage: Remote Kill Switch
Replies: 62
Views: 71335

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Liste: Bitte eintragen
geiserp 1x
kannte 1x
Bad Boy 1x
Turbomatthy 1x
Counterdoc 1x
s1984 1x
by s1984
08.11.2017, 19:10
Forum: Sammelbestellungen
Topic: Interessenumfrage: Remote Kill Switch
Replies: 62
Views: 71335

Re: Interessenumfrage: Remote Kill Switch

Die Box müsste universell nutzbar sein oder?
Also auch an anderen Motoren/ Fahrzeugen.
by s1984
11.10.2016, 09:02
Forum: Biete
Topic: SR20DET -> Z33 GetriebeHallo Leute, Adapterplatte
Replies: 1
Views: 1671

SR20DET -> Z33 GetriebeHallo Leute, Adapterplatte

Hallo Leute, habe hier noch eine Getriebe Adapterplatte mitsamt Schrauben liegen die ich nciht mehr benötige. Die Platte ist um ein 350Z Getriebe am SR20 zu fahren. Habe die Platte von einem Kollegen abgekauft, aber da ich das Projekt nicht starten werde verkaufe ich diese wieder. Hätte gerne 150€ i...
by s1984
24.06.2016, 15:39
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Top Mount
Replies: 2
Views: 2081

Re: Top Mount

Hi Marcel,

schau mal in´s www.sxce.info dort gibt´s die S13/ CA18 Fahrer.
Hier sind zu 99% S14/a / SR20DET Fahrer vertreten.

Gruß
Serkan :)