Search found 417 matches

by Bulldogge
31.10.2004, 18:18
Forum: Allgemeines
Topic: Sony Doppel DIN WX-C570R CD-Wechsler Fragen
Replies: 1
Views: 2170

Sony Doppel DIN WX-C570R CD-Wechsler Fragen

kann das Sony WX-C570R eigentlich auch nen MP3 CD-Wechsler steuern? Kann bei Sony nichts darüber erfahren für welche Headunits die CD-Wechsler kompatible sind, bei JVC und Alpine z.B. kann man nen MP3 CD-Wechsler auch mit nen 10 Jahre alten Headunit steuern
by Bulldogge
14.10.2004, 19:46
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Bitte Serienauspuff runtergeben!
Replies: 33
Views: 5874

lauter ja, ist aber vorallem auch tiefer brüllend
by Bulldogge
13.10.2004, 08:59
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: RRK von Koro! ;-)
Replies: 21
Views: 3470

finde den Wagen ob absolut top !

Sieht klasse
by Bulldogge
08.10.2004, 18:53
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Bodykit + Auspuff etc? Quanta Costa?
Replies: 29
Views: 5369

Für nen Veilside Kopie Bodykit bezahlste um die 700 Euronen + Versandkosten... dazu kommen aber noch einige Stunden beim Lackierer zwecks Anpassen und lacken. Der Look ist Geschmackssache... beim S14 finde ich optisch sehr gut Auspuffanlage Sonderbau so wie bei mir in 3" Komplett mit Tüv für die Cat...
by Bulldogge
08.10.2004, 09:04
Forum: Werkstatt
Topic: Mein Sportline ist Schrott
Replies: 117
Views: 16187

gut das dir nichts passiert ist, die Silvia sieht aber schon recht schlimm aus... das wird leider wohl teuer... hoffe das du den wieder aufbauen tust, und nicht so viel für blechen musst
by Bulldogge
06.10.2004, 22:09
Forum: Werkstatt
Topic: toll meine schöne Veilside Front :INSERT INTO phpbb_topics
Replies: 30
Views: 5541

mein Beileid :nein:
by Bulldogge
06.10.2004, 22:07
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: das sieht doch mal geil aus
Replies: 8
Views: 2902

finde so ne Plexiglas Haube super geil!

Hat auf jeden Fall etwas, und hat sonst wirklich noch keiner hier
by Bulldogge
01.10.2004, 21:54
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Bestes Gewindefahrwerk?
Replies: 19
Views: 4898

denke keiner hat schonmal alle eingebaut gehabt um zusagen welches nun das beste ist, wobei das auch wieder von Person zu Person verschieden ist, und das Fahrkönnen und Fahrgefühl eine enorm grosse Rolle spielen tut. Was ist sonst noch am Wagen geändert usw. Denke wenn man ein Fahrwerk von einer der...
by Bulldogge
30.09.2004, 14:50
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: S14a Chip !
Replies: 18
Views: 4489

hoffe mal das hier keiner 370 PS mit Serienperipherie + grössern Turbo rausholen will...

sonst macht dat schnell boooooooooooooooom üff der Bahn
by Bulldogge
29.09.2004, 19:12
Forum: Werkstatt
Topic: Beleuchtung der Lüftungstasten
Replies: 9
Views: 2885

wusste nicht das die oberen Tasten beleuchtet sind, der Drehschieberbeleuchtung funz bei mir ab und an... habe versucht gestern das auseinander zubauen, habe aber nicht geschafft den Lüftungsdrehschalter abzukriegen. Muss das heute nochmal probieren ansonsten werde ich wohl von oben und unten ne "Mo...