Search found 56 matches

by Kolonada
05.12.2022, 19:47
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Zweitwagen und nicht SX)
Topic: Subaru Outback
Replies: 81
Views: 17720

Re: Subaru Outback

Mir gefällt beim Honda gerade das Heck. Das liegt daran dass ich zu oft in Japan war und mich an sowas gewöhnt hab. Der Subaru ist definitiv nicht schön, aber der Motor ist cool. Viel besser als ein Reihensechser. Bin schon 110 Meilen gefahren in zwei Tagen :mrgreen: Den Nachfolger von meinem outba...
by Kolonada
08.06.2022, 09:22
Forum: Allgemeines
Topic: Verunfallter roter S14
Replies: 7
Views: 7886

Re: Verunfallter roter S14a

Der war/ist im sxce aktiv.
by Kolonada
09.11.2020, 14:11
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Kolonadas Zenki "Wrack"
Replies: 7
Views: 12334

Re: Kolonadas Zenki "Wrack"

Bumfi wrote:
09.11.2020, 12:48
Gibts hier mal was neues? Bilder, Status, Pläne?
Bilder gibts nach wie vor nicht. Derzeit verstaubt die Kiste.
Status? Erstmal muss dasHaus an der Garage beziehbar sein.
Pläne? Immer noch erstmal die Zulassung im nächsten Jahr
by Kolonada
02.11.2020, 12:55
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: [ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!
Replies: 721
Views: 112411

Re: [ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!

Et will doch nur einen Vorteil beim nächsten Driftlimbo haben
by Kolonada
31.05.2020, 10:35
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Kolonadas Zenki "Wrack"
Replies: 7
Views: 12334

Re: Kolonadas Zenki "Wrack"

Bei 0.8 bar lagen 280 PS an bei der Leistungsmessung. Soweit ich weiß sind Es ab Turbo 2,5”. Ich bin die Zenki bislang aber nur auf den Hänger und in die Halle gefahren. Eigentlich wollte ich ja im März/April mit den Arbeiten rund um die Zenki anfangen. Aber leider war sie in einer Halle von einem K...
by Kolonada
30.05.2020, 19:55
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Kolonadas Zenki "Wrack"
Replies: 7
Views: 12334

Kolonadas Zenki "Wrack"

Moin, ich konnte mich endlich mal aufraffen die komplette Speclist vom Vorbesitzer zu kopieren (vorbehaltich der Korrektur) Liste der verbauten Teile: Tein Superstreet Nissan 350Z Rays mit steinharten Gummis H & R Spurplatten VA 30mm und HA 50mm Nismo 555er EVs Circuit Sports Benzinpumpe Blitz DualD...
by Kolonada
26.08.2019, 20:10
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Bügel - welches Material???
Replies: 20
Views: 17989

Re: Bügel - welches Material???

Mein Cousin hat mir mal von Leuten erzählt die echte Käfige im Auto ständig transportiert haben. Verschrauben wollten sie die nicht, da man sie sonst eintragen lassen muss... waren natürlich auch Leute von der VAG Fraktion
by Kolonada
04.07.2019, 16:09
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Marcus' 95er Zenki
Replies: 396
Views: 149477

Re: CWest's 95er Zenki "läuft wieder"

Edit: habe Mist verzapft.
by Kolonada
13.06.2019, 15:51
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Loki`s Drifter
Replies: 180
Views: 49410

Re: Loki`s Drifter

Hast du jetzt einen Schlauch gefunden der dir erlaubt länger als 10 min zu fahren?
by Kolonada
18.02.2019, 14:05
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Counterdoc's S14a (noch)-Racing
Replies: 220
Views: 48738

Re: Counterdoc's S14a (noch)-Racing

Counterdoc wrote:
18.02.2019, 13:13
Im Schnitt nach 4-5 Jahren.
Drückt bird den wiederkaufschnitt nicht deutlich?