Search found 2 matches

by Squirrel
04.01.2019, 13:56
Forum: Biete
Topic: (Verkauft!) Nismo 740cc Einspritzdüsen
Replies: 1
Views: 2789

(Verkauft!) Nismo 740cc Einspritzdüsen

Hallo! Ich verkaufe meine im Frühjahr enstandenen 740cc Düsen von Nismo. Habe sie vom Loki gekauft, brauche sie nun aner nicht mehr, da ich einen ganzen neuen Motor erstanden habe mit ebenfalls 740cc düsen drin. Ich habe sie um 420+ Versand vom Loki gekauft, Zustand leicht gebraucht aber nahezu neuw...
by Squirrel
14.05.2018, 08:19
Forum: Allgemeines
Topic: Danke für die Aufnahme!
Replies: 5
Views: 9792

Danke für die Aufnahme!

Hallo zusammen! Ich heiße Alex, ich bin aus Österreich, um genauer zu sein aus Niederösterreich im Bezirk Neunkirchen und bin 20 Jahre jung. :D Seit September darf ich mich nun Besitzer eines S-chassis nennen. Es handelt sich um eine Rote Zenki, original als Linkslenker. Bis das Auto dann letztendli...