Search found 43 matches

by !nismopower!
02.04.2017, 17:01
Forum: Werkstatt
Topic: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Replies: 2056
Views: 475757

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Hab mir nismo Buchsen fürs Differential geholt und
Weiß aber nicht wie sie rein kommen :/
Presst man die von unten oder von oben rein ?
Meine die die In der Nähe der Kardanwelle liegen

Gruß kevin
by !nismopower!
21.02.2017, 07:52
Forum: Werkstatt
Topic: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Replies: 2056
Views: 475757

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Loki wrote:Ja, sollst es ja vorsichtig auseinander klopfen. Nicht drauf prügeln.
Würde es aber zum Eisstrahlen bringen. Sand im Lager is a wenig doof.


Danke :top: wird gemacht
by !nismopower!
20.02.2017, 14:49
Forum: Werkstatt
Topic: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Replies: 2056
Views: 475757

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Loki wrote:Mit nem Hammer ;D
:lach: wollte das kreuzgelenk gerne wieder benutzen und nicht inne tonne kloppen
by !nismopower!
19.02.2017, 14:41
Forum: Werkstatt
Topic: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Replies: 2056
Views: 475757

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

:help: Weiß einer wie man die Kreuzgelenke von den Antriebswellen runter kriegt ? Im whb steht sicherungsring entfernen und Gelenkkreuz abnehmen aber der sitzt mega stramm ...... einer eine Idee wie man den heile abkriegt und wie kann ich die am besten markieren: wollte die Gehäuse von außen (wo die...
by !nismopower!
13.02.2017, 08:00
Forum: Veranstaltungen
Topic: [SXOC eV Meet'n'Drift III] 15.6. - 18.6.2017 @Allstedt
Replies: 136
Views: 79752

Re: [SXOC eV Meet'n'Drift III] 15.6. - 18.6.2017 @Allstedt

Fahrer: - dieZahnfee - Akita - Looter - SXPower - Bad Boy - Pommes - Kolonada - kanntenzwerg - 200sxTom - Tippi - rotech - Jannik - MatthiasCrazy (vllt.) - bvhlo - Memphisrain - Dom_USED4 -_Perfi_ (vllt.) - TheTiger (vllt) - moolzz - scooby - TheEpicBigBoss - Driftzilla - Ichraffsnicht - Hager-JF13 ...
by !nismopower!
04.01.2017, 08:03
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Crank's Rosting äh Racing
Replies: 126
Views: 48189

Re: Crank's 99er Racing

Ich bin auf das Ergebnis gespannt :ja: :top:
Fleißig weiter posten ;D
Bei meiner Lady siehts leider auch nicht besser aus :nein:
by !nismopower!
06.11.2016, 19:59
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: hilfsrahmen ausbauen
Replies: 37
Views: 12148

Re: hilfsrahmen ausbauen

J.Lindmann wrote:Hast du was zum warm machen da?

Ich hab so nen Gasbrenner mit dem ich die Muttern warm mache. Damit geht eigentlich so gut wie alles los.
Ne hab ich (noch) nicht :lach:
Probiere ich aus
by !nismopower!
06.11.2016, 15:16
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: hilfsrahmen ausbauen
Replies: 37
Views: 12148

Re: hilfsrahmen ausbauen

Als kleine Info
Habe mir offene ringschlüssel besorgt - klappte nicht trotz Hebelarm Verlängerung :flop:
Habe die Schraube gekürzt um mit einen ringschlüssel dranzukommen- hat sich nicht gelöst
Werde die Muttern einschneiden und dann lösen
Alles neu bestellen und Ruhe ist :|
by !nismopower!
03.11.2016, 17:29
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Kouki Grill Passgenauigkeit
Replies: 11
Views: 6463

Re: Kouki Grill Passgenauigkeit

Bei mir ist es auch wie bei jazzie :ja:
by !nismopower!
03.11.2016, 08:17
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: hilfsrahmen ausbauen
Replies: 37
Views: 12148

Re: hilfsrahmen ausbauen

Looter wrote:Verstehe nicht ganz was du meinst.

Ich meinte das ich alle schrauben rund gemacht habe beim letzten mal. Mit offenen Ring Schlüsseln kommt man über die Muttern und kann dann maximale Gewalt anwenden.
Achso hab mir welche bestellt und werde es probieren und berichten :top: