Falls wer nen S14a sucht

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

Nuno J. Dias wrote:dat wäre doch wat für den gudden Michicop :ja: ;)
Danke dass Du an mich denkst, Nuno, aber ich bin grad an einigen dran, einer davon von Thomas (der mitm S13) getunt, so um die 300 PS. Den schau ich mir naechste Woche an, ev auch noch die von Fusi und MARKUS, dann sollte die Sache gegessen sein.
Ich schaetz also, ich kann naechste Woche mit einer Erfolgsmeldung aufwarten :D .
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

michicop wrote:Den schau ich mir naechste Woche an, ev auch noch die von Fusi und MARKUS, dann sollte die Sache gegessen sein.
Meinste Unoturbodreams-Markus? Was verkauft der denn?!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

ich finds der wahnsinn... ein fast neuer 200sx :D aber ich denke das kann niemals sein. sorry aber das klingt zu gut, auf der einen seite verlangen sie für 100.000km schon so viel und auf der anneren glaub ichs halt einfach nicht :D
gruß kai

michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

@AndyStuttgart: Ich meine den Markus, der auch als MARKUS hier registriert ist und auch hier seinen roten S14a angeboten hat. Der mit dem Riss in der Frontscheibe und dem reparierten Heckschaden, wenn Du Dich erinnerst.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"