Auspuffanlage

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

Sehr_Lecker wrote: ich bins so leid mit der tüv geschichte......das glaubt ihr garnet immer und immer wieder das gleiche...
gruß kai
geht mir genauso!

immer kommen leute ins forum und ohne die suche richtig zu benutzen kommen fragen wie "wo gibts ne auspuffanlage + gutachten + in deutschland bestellen" :nein:

selbst bei "the fast and the furious" hieß es doch "...falls wir ein paar teile in japan bestellen müssen"
Image

NissanLux

Post by NissanLux »

Hallo aus Luxemburg,
ich hab' mir 'ne 3 Zoll Catback Anlage von Megan Racing ab Turbo montiert. Mein Problem nun: das Turboknie berührt die Lenkstange!! ;( Gibt es da 'ne Möglichkeit um dieses Problem zu lösen? :gruebel:
Bin übrigens sehr zufrieden mit der Anlage, was die Leistung und den Sound angeht. :cool:
Ps. Hab'noch 'nen guterhaltenen Remus für 100 Mäuse zuhause liegen, falls jemand Interesse haben sollte.
Gruss

Steve

michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

Hi Steve!

Das Thema gabs zwar auch schon einige Male, aber ein Tipp waere:
Haemmerchen nehmen und eine Delle reinklopfen; klingt zwar roh, funktioniert aber! :ja:
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

NissanLux

Post by NissanLux »

Ok, vielen Dank Michicop, werd's dann mal versuchen. ;)

Gruss aus Luxemburg

Steve

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Warum eigentlich irgend etwas eintragen,ich fahre seit über 2 Jahren mit meiner Auspuffanlage und kein Schwein interessierts,ok bei AU hab ich getrickst :juggle: aber es geht alles,habe jetzt erstmal wieder für 2 Jahre ruhe,HU und AU sind gemacht.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

Drift Denny wrote:Warum eigentlich irgend etwas eintragen,ich fahre seit über 2 Jahren mit meiner Auspuffanlage und kein Schwein interessierts.
´ne beschoidene Frage mainersaits :ja:

sach blos Du hast die Tüffprüfung ohne oingetragen Auspufanlage bestanden???

war dör Tüffer taub uff den Augen???
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Nuno J. Dias wrote: sach blos Du hast die Tüffprüfung ohne oingetragen Auspufanlage bestanden???

war dör Tüffer taub uff den Augen???
Hab ich mit der HMS neulich auch gemacht gehabt, aber die sieht ja auch recht stock aus...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

Hihi, erinnert mich dran, wie ich meinen Dad (ebenfalls Polizist) mit meinem Auto hab fahren lassen...
Er hat auch nix modifiziertes am Auto gefunden (ok, mal abgesehen vom 5zigen-Auspuff), gottseidank ist die LLK-Verrohrung, BOV etc schwarz und noch die originale Luffibox drinnen :P .
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"