Eure Werte 100 - 200

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Frank

Post by Frank »

Blackbird SX wrote:Jooo, aber des is n S13... vieeeel zu leicht ;D
:rolleyes: ähm, ja. sorry. :D

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Blackbird SX wrote:Ich bräucht mal von jemanden der ne 250, 260, 270 PS Silvi fährt und 17 Zoll Felgen drauf hat die Zeit von 100-200... möcht des mal mit meiner vergleichen. :D
Kann dir nur 0-100 anbieten, das andere hab ich noch net gemessen, möchte ich auch zur Zeit bei meinem gegenwärtigem Zustand net machen (dann fliegen bestimmt 5 Bolzen auf einmal weg :lach: )

Da hatte ich 5,4 sek. auf hundert gemessen mitm Blitz Power Meter.

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

@Blackbird

Hattest Du nicht nur 220 PS? *gggg* *seitenhieb* *feix*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

doch hat er... ich denke er will vergleichen mit der leistung die er gerne hätte :D gruß kai

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

Blackbird SX wrote:dann mach des mal :D


...also ich würd des net aushalten :D.... 130... was für ne Zahl :lach:
Schont den Motor :D

Edit: Was du suchst werden zwischen 11 und 14 Sekunden Sein.

Toni brauchte unter 10 mit, glaub ich, rund 300 PS.
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

hmmm 17 zoll und so hab ich auch, bloss nicht die gewünschte leistung denke ich mal :tot:

werds aber auf der AB mal testen. mein Apexi RSM kann das auch messen anhand vom ECU signal. :ja: :ja: allso sollte relativ genau sein, wenn ich nicht so faul wäre, köntne ich auch mal alles einstellen um meine PS auszurechnen mit dem Teil und ein paar beschleunigungsfahrten, aber dafür hab ich keine zeit ... :tot: :tot:

könnt aber auch meinen GTech benutzen für cirka PS leistungen :rolleyes: da müsst eich dann halt nur einen zigarettenanzünder einbaun in das auto :lach: :lach:

@ZG: 5,4 sek :eek: was fürn druck fährst du denn? ...

edit achso .. GT-SS turbine oder wie das auch imemr heisst. ja da sollte das schneller gehen als bei andern ;D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Hab gemessen... leicht Bergauf... 13,80 sek.

Aber das war des letzte mal ;(

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Hatte ich jetzt 260PS? :D

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

turbo-toni wrote:http://upload3.putfile.com/videos/2608231433.mp4

hier der turbo der in meine s14 war und mit dem ich 10sekunden zeit gefahren bin von 100 auf 200!!!

der selbe turbo schlägt jetzt in meinem winter-s13 und das ist nur vollgendes verändert:

-hks gt2540 bei 1bar
-billig lufi
-3" komplett auspuffanlage
-fächerkrümmer
-turboknie
-stage 2 chip
-kerzen und gutes öl

das war es, leider hält er den druck nicht vollkommen konstant sondern fällt immer ab um o,2 bar bei hochen drehzahlen, aber des wir noch behoben ;D

bei meinem s14 war ja noch viel mehr gemacht und dass hier beim s13 sind grad mal 40% davon!!

gruss markus

hier mal ein kurzes durch zufall entstandenes autobahn drücken zwischen meine s14a und einem ferrari F430!!

mein druck war bei 1bar!!

hier die daten des F430:

Technische Daten Ferrari F430 Challenge: V8, hinten längs • 4 Ventile pro Zylinder • Hubraum 4308 cm³ • Leistung 360 kW (490 PS) bei 8500/min • max. Drehmoment 465 Nm bei 5250/min • Hinterradantrieb • sequentielles Sechsganggetriebe • vorn und hinten Einzelradaufhängung, doppelte Querlenker, Stabilisatoren, mechanisches Differential hinten • innenbelüftete Keramikbremsen, Ø 398 mm vorn/350 mm hinten • Reifen 235/645 ZR 19 vorn, 295/680 ZR 19 hinten • Länge/Breite/Höhe 4512/1923/1184 mm • Radstand 2600 mm • Leergewicht 1225 kg • Tankinhalt 100 l • Höchstgeschwindigkeit 305 km/h • Preis: 208.220

hier der link:

http://videos.streetfire.net/video/6c08 ... 1a4c8e.htm

leider hat es geregnet und der verkehr war dicht, aber es hat für ein vollgassprint gereicht!!

denke dass wenn wir wenn 0 gedrückt hätte, er hinter mir wäre!!

anhand seiner daten kann man ungefähr meine zeit von 100-200km\h ableiten!!

gruss marek
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
Fredi
Mitglied
Mitglied
Posts: 290
Joined: 21.12.2004, 10:37

Post by Fredi »

@toni: der link geht nit - will sehen :ja: :ja: !